• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Servo-Steuermodul

suche ein Servo-Steuermodul

  • Steuermodul

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servo

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

wolf56

Foriker
Beiträge
16
Reaktionen
2 1
Ort
Chemnitz
Hallo, suche ein Servo-Steuermodul welches den Servo mit 2-Tastern(links-rechts) bewegt und einen Geschwindigkeitsregler hat.
Finde sowas schon aber entweder 2-Taster ohne Geschwindigkeitsregler, oder mit Geschwindigkeitsregler und nur 3fixe-Stellungen.
Wer jemand kennt, der jemand kennt... usw. Bin für jeden Hinweis Dankbar. Kopfgeld will ich jetzt noch nicht ausgeben.

Vielleicht kann auch ein Elektroniker was basteln für mich.

Grüße
 
So isses
 
Danke für die schnelle Antwort. Mein Fehler. Hätte schreiben sollen: was einfaches, nur für Analog, ohne Display. Habe schon ein kleines Schattenmodul mit 2-Tastern verbaut, aber ohne Geschwindigkeitsregler. Muss das jetzt tauschen, weil zu schnell!
 
Der Esu hat Anschlüsse für Taster, analoge Nutzung daher überhaupt kein Problem
 
Guten Morgen.
PIKO bietet auch ein Servomodul an, welches analog kann.
Da war erst kürzlich bei YouTube ein Video von PIKO zur Thematik eingestellt worden.
"Digitalisierung einer Bahnschranke"
Gruß Kay
 
Zurück
Oben