• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleine Bahn ganz groß 25. und 26.05.2024 in Plauen/Vogtland

Christian82

Foriker
Beiträge
4.545
Reaktionen
3.574 5
Ort
Dresden
Dieses Mal macht die größte Modellstraßenbahnschau Europas Station im schönen Vogtland. In der Festhalle in Plauen schlagen auch @jakschu und ich unsere Zelt auf bzw stöpseln unsere beiden Anlagen wieder zusammen. Der Ausstellerplan liegt nun vor, mal schauen ob wir die einzigen in 1:120 sind.
 

Anhänge

  • IMG_8275.jpeg
    IMG_8275.jpeg
    124,4 KB · Aufrufe: 80
Es wird spannend und sind in freudiger Erwartung auf die Ausstellung. Einiges neues wird es bei meinem Anlagenteil zu sehen geben. Wer TT Trambahnen hat, diese digital und mit funktionsfähigem Oberleitungsbetrieb, der kann seine Bahnen gern bei uns fahren lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrigiere bitte noch mal Deinen Beitrag, @jakschu ... Ich musste gerade ablachen... Ich habe aber den Inhalt verstanden.
Helge
 
Zurück
Oben