Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibts auch lebendige Leichen?
Da habe ich Zweifel. Ich finde es ist eher Richtung 1:87 und für TT zu groß. Es ist ja nicht so, dass es auf meiner alten Anlage nicht auch stünde, aber gemessen an den 1:100 Stadthäusern wirkt es deutlich größer. Der so schön gealterte Matador scheint da ohne anzuecken durch die Tür oder Fenster zu passen ...@Harka: Das Werkswohnhaus mag im Maßstab 1:100 sein,
Da kannst du aber hunderte aus dieser ganzen "VIP" Riege aufzählen. Bei etlichen könnte man meinen, das Dr. Frankenstein persönlich das Skalpell während der "Schönheits OP" geführt hat. Ich denke da mit grauen an so was wie Donatella Versace ......Wolfgang Joop?
...dazu passend übrigens dass Müllers Bruchbuden sein TT-Sortiment wieder einstellen will...
Finde ich auch. Die haben zwar nicht viel in TT, aber diese ganzen Gebäude könnten auch hier in Schwerin stehen. Hier sieht das in einigen Ecken so aus.für „Stadtmenschen“ sehe ich dort ein klasse Angebot. Die ganzen liebevollen Hinterhofszenen z.B. sind doch einzigartig.