• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Heimanlage Schwarzbach

Wie hast du die Laternen am Bahnhofsgebäude beleuchtet? Gefällt mir gut.

MfG
Andy
Das sind die Laternen von Auhagen, Art. Nr. 41202. Hersteller schreibt H0, aber sie sind auch für TT geeignet. Ich habe SMD-LEDs verwendet, der mast ist ein messingrohr, der untere Teil des Mastes ist gebohrt. Die Bearbeitung ist ziemlich einfach. Die Bahnhofsuhr ist auch beleuchtet. 🕒
 

Anhänge

  • lucerna.jpg
    lucerna.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 818
  • P1590023.JPG
    P1590023.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 757
  • P1590025.JPG
    P1590025.JPG
    29,5 KB · Aufrufe: 751
  • P1710226.JPG
    P1710226.JPG
    83,7 KB · Aufrufe: 754
  • P1590026.JPG
    P1590026.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 843
Sehr sehr chic.:ja:
 
Es ist eine schöne, kleine Anlage. Durch den perfekten Hintergrund wirkt sie auch noch größer. :zustimm:
 
Wunderbar! Eine erstklassig gestaltete Anlage. Man sieht die Genauigkeit und Sorgfalt, mit der gearbeitet wurde. Sehr angenehm.
Einzig, dass auf der Straßenseite des Empfangsgebäudes das Gras zu hoch steht, war mir als ganz kleines Fehlerchen aufgefallen. ;)
Da sollte mal ein Subbotnik angesetzt werden.
 
So schnell kann es manchmal gehen: @trainmaniak hat schon geantwortet und wir werden die Anlage im TT-Kurier vorstellen. Bis zur Veröffentlichung wird es noch etwas dauern aber ich denke TTK Heft 6 oder 7/2024 sollte realistisch sein.
 
Zurück
Oben