• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Spielemax-Sondermodelle 2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war gestern im Dresdner SM, keine 103, keine Herpas. Preisgesenkte Railion 155 und 2 Epoche 5 V100 haben die Enttäuschung nicht verhindern können, da habe ich halt Schnee mitgenommen ... (von Auhagen):bruell:

Ich war gestern im Dresdner SM, keine 103, keine Herpas. Preisgesenkte Railion 155 und 2 Epoche 5 V100 haben die Enttäuschung nicht verhindern können, da habe ich halt Schnee mitgenommen ... (von Auhagen):bruell:

Hast Du nur gekuckt oder auch mal gefragt?

Viele Grüße

Birger

hmmm, in SM DD gits eigenlich alles der Werbung.
grade Kühn-Modelle gibts ja ni immer ausreichend.

Die 110 gibts noch 11x
die 103 ist zwar noch da, scheinbar aber vorbestellt
die 211 gibts noch 2x

nach dem anderen habe ich nicht geschaut...

anonsten war wohl frische Lieferung mit Dosto-mint-Sets, also wer die Wagen noch brauch, das Set mit dem Steuerwagen kommt erst in ein paar Tagen

Hallo Birger,

mich würde interessieren, wann und zu welchem Preis das von Dir angekündigte Jahresend-SET in TT erscheint, ab wann man es im Online-Shop bei SM ( oder auch bei Dir mit Zusendung ? ) bestellen kann und was überhaupt im Detail im Set enthalten ist?

Vielen Dank für Deine Info`s.

Grypsi

Hallo Grypsi,

ich sagte doch rechtzeitig zu Weihnachten. Über Preise müssen wir mal persönlich reden. Der Inhalt:

BR 92 mit der Betriebsnummer, die jetzt nicht im Angebot ist, 1 x Es komplett braun, 1 x Gbs komplett braun, 1 x Ks komplett braun. Zugegeben, die Lok ist DR Epoche III und die Wagen DR Epoche IV. Aber wäre alles passend gewesen, wären normale Sortimentswagen in Epoche III mit anderen Betriebsnummern im Set gewesen. Jetzt sind es Wagen, die es bis auf den Ks so noch nie gegeben hat. Die Fahrzeuge wurden deshalb so gewählt, damit auch dieses Jahr die günstigen Preise gehalten werden können. Es sind also mal keine Fantasiemodelle. Übrigens habe ich darauf geachtet, daß keine Wagennummern verwendet werden, die im FKTT schon vergeben sind;-)

Viele Grüße

Birger

Filiale Halle-Neustadt

Also ich kann mich über die Filiale in HAL-Neustadt nicht beschweren. Ich habe dann dort meine zwei Ansprechpartner(in) und da möchte ich auch, dass einer von beiden mich bedient. Beide haben auch Ahnung, was sie da machen. Langsam kennen sie auch meine modellbahnerischen Vorlieben und rufen mich an, wenns mal was neues gibt. Und wenn ich mal kurz warten muss, na und! In der Ruhe liegt die Kraft! Denn nur das Endergebnis, sprich die neue Lok oder der neue Wagen o.ä., zählen.
Hier gleich mal einen schönen Dank an Frau Böger und Herrn Pelz!

Wenn sich schon alle beschweren, dann will ich auch:

Ich hab hier gar keine SpieleMax-Filliale! Das ist erstmal ärgerlich! :bruell:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

@Lokwolf:
DAS ist doch mal ein echtes Ärgernis. Ich wäre für eine in Düren, dann haben wir beide was davon.

Andi

@Lokwolf:
DAS ist doch mal ein echtes Ärgernis. Ich wäre für eine in Düren, dann haben wir beide was davon.
Düren wäre ok, da würd ich mich sogar auf den Weg machen.

Und Leute, bevor es zu einer Generalschelte gegen Spiele Max kommt: Hört euch mal im Einzelhandel um, ich habe da sehr gute Kontakte. Dann bekommt ihr mal mit, wie dort heute gearbeitet wird. Das kann man nun beim besten Willen nicht den Mitarbeitern anlasten. Und bevor alle nach mehr Personal rufen: Gern, aber dann muss es auch bezahlt werden (durch euch!). Denn die Umsatzmarge ist inzwischen zu einem Witz verkommen, der wenig Spielraum für neues Personal zuläßt.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Schmeese, dann geh das nächste mal zum Schulze in die Pfotenhauer. Wenn mehr als 2 Leute im Laden sind, kannste nach dem durchschauen aller Vitrinen auch noch ein Nickerchen machen, weil er immer noch dabei ist dem ersten Kunden ein Ohr über seine schlimmen Sorgen abzukauen. Danach kaut er dann noch die neusten Gerüchte über die MoBaHersteller durch. Wenn de dann drann bist und und nach einem Artikel fragst, wird er dir erzählen das er es grad nicht hat und mit TT und der MoBa im allgemeinen sowieso alles Berg ab geht und es deshalb wohl auch nicht mehr kommen wird.

So abgehärtet betrittst du dann nächstes mal völlig entspannt die SM-Filiale.:boeller:

Außerdem...SM steht doch immer noch für SadoMaso, oder...:brrrrr:

BDSM? Bund deutscher Sado-Masochisten? :gruebel: :boeller:

Gruß vom Rhein
Lokwolf

@ Gruenes Herz

also Herr Kollege, was Du so alles weißt???!!! Was treibst Du denn mit Deinen Patienten..... oder mit den Helferinnen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben