• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neueste Aktivitäten

• H
    Hjsz antwortete auf das Thema Piko BR 91 (T9.3).
    Hallo Harri, Sehe ich genauso. Meine, digital mit Sound, wiegt 91g, ( die kleine Saxionia wiegt 110g, hat aber auch 4 Achsen) zieht auf...
  • ege
    ege antwortete auf das Thema Weichen aus dem 3D-Drucker.
    Danke für den Hinweis, das lässt sich umsetzen. Für den Funktionsprototypen belasse ich es aber erst einmal so und baue diese DGV mal...
  • TT-Pille
    TT-Pille reagierte auf den Beitrag von Mülsener im Thema Sichtung Aktuelle Sichtungen 2026 mit
    Informativ
    .
    Moin. Wenn man überzählige Dostos hat , dann kann daraus eine Wagenüberführung nachbilden . 112 102 mit 2 Wagen südlich Neustrelitz...
  • TTfranzl
    TTfranzl reagierte auf den Beitrag von WolfgangTT im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Zustimmung
    .
    Quatschkopp. Erst lesen, dann schreiben. Grüße Wolfgang
  • TTfranzl
    TTfranzl reagierte auf den Beitrag von tt-zug im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Zustimmung
    .
    Wenn Piko es so gewollt hat, dass die Lok nur im Flachland eingesetzt wird, dann muss ich zugeben...Piko hat alles richtig gemacht...
  • Ares_TT
    Ares_TT reagierte auf den Beitrag von TT-Stephan im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Optimistisch
    .
    Mhhhh, eben Harry sein Video gesehen. Es ist schon bissle schwach , die Zugkraft. Dennoch ist die kleine bestellt...... Und sie muss...
  • L
    Lumi reagierte auf den Beitrag von mattze70 im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Lustig
    .
    Dann spannst du die Kaluga dahinter.... :D :heiss: dann passt das wieder.
  • TT-Krümelchen
    Moin. Wenn man überzählige Dostos hat , dann kann daraus eine Wagenüberführung nachbilden . 112 102 mit 2 Wagen südlich Neustrelitz...
  • TT-Krümelchen
    Heute Aktionstag Schiene in Stralsund mit Songwriter Öxl aus Wismar. Einer Menge Nahverkehr und Fernverkehr mit 101 und ICE. Ferkeltaxi...
  • tt-zug
    tt-zug reagierte auf den Beitrag von reko-dampfer im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Zustimmung
    .
    Es wäre wünschenswert, wenn der Hersteller den Anforderungen an gute Fahreigenschaften einhergehend mit angemessener Zugkraft den...
  • reko-dampfer
    reko-dampfer antwortete auf das Thema Piko BR 91 (T9.3).
    Es wäre wünschenswert, wenn der Hersteller den Anforderungen an gute Fahreigenschaften einhergehend mit angemessener Zugkraft den...
  • WolfgangTT
    WolfgangTT antwortete auf das Thema Piko BR 91 (T9.3).
    Quatschkopp. Erst lesen, dann schreiben. Grüße Wolfgang
  • T
    TT-Stephan antwortete auf das Thema Piko BR 91 (T9.3).
    Mhhhh, eben Harry sein Video gesehen. Es ist schon bissle schwach , die Zugkraft. Dennoch ist die kleine bestellt...... Und sie muss...
  • tt-zug
    tt-zug antwortete auf das Thema Piko BR 91 (T9.3).
    Wenn Piko es so gewollt hat, dass die Lok nur im Flachland eingesetzt wird, dann muss ich zugeben...Piko hat alles richtig gemacht...
  • H
    Hjsz reagierte auf den Beitrag von harri im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Like
    .
    Hallo, die Lok habe ich leider nicht, aber wer meine Videos guckt, kann T 8, BR 80 und V T mit Zügen den Berg hochfahren sehen. Bei der...
Zurück
Oben