• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neueste Aktivitäten

• ka-1111
    ka-1111 antwortete auf das Thema Schwarzfahrers Bastelfred.
    Frage: auf der Homepage von BR Modelle hat der Kesselwagen dunkle/schwarze Aufstiege. Ist beides möglich, sowie hier dargestellt oder...
  • Fummel*123
    Fummel*123 reagierte auf den Beitrag von ege im Thema Weichen aus dem 3D-Drucker mit
    Like
    .
    Hallo, ich wollte den aktuellen Stand zeigen. Durch die Änderung der Konstruktion lässt sich auch alles gut zusammenbauen. Rollversuche...
  • krumpietz
    krumpietz reagierte auf den Beitrag von reko-dampfer im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Sieger
    .
    @harri - Danke für dein Video vom Modell. Kannst ja vielleicht mal pmt's 91er zum Vergleich auf die "Steilstrecke" schicken. Ich glaube...
  • ka-1111
    ka-1111 reagierte auf den Beitrag von knechtl im Thema Nebenbahnwagen aus Altmaterial mit
    Informativ
    .
    die kurzen "Donnerbüchsen" waren auf der Zackenbahn o. im Schlesischen unterwegs, als Beiwagen für die el. Triebwagen; in einer...
  • krumpietz
    krumpietz reagierte auf den Beitrag von Harka im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Gefällt nicht
    .
    @Phil Ehrlich gesagt ist da nichts erledigt. Die kritisierst auf das häftigste alle Piko-Dampfloks.
  • T
    Thomas 60 reagierte auf den Beitrag von reko-dampfer im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Zustimmung
    .
    @harri - Danke für dein Video vom Modell. Kannst ja vielleicht mal pmt's 91er zum Vergleich auf die "Steilstrecke" schicken. Ich glaube...
  • D
    DNTDBD reagierte auf den Beitrag von harri im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Like
    .
    Glück auf, ich habe getestet: Harri
  • T
    Thomas 60 reagierte auf den Beitrag von Harka im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Gefällt nicht
    .
    @Phil Ehrlich gesagt ist da nichts erledigt. Die kritisierst auf das häftigste alle Piko-Dampfloks.
  • B
    Blaugrau antwortete auf das Thema Piko BR 91 (T9.3).
    Meine Vermutung, Phil will wahrscheinlich darauf hinweisen, dass sich im Video von TT Opa, die 91 bei voller Fahrt wie ein tuckernder...
  • reko-dampfer
    reko-dampfer antwortete auf das Thema Piko BR 91 (T9.3).
  • T
    Thomas 60 reagierte auf den Beitrag von BR-44 im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Zustimmung
    .
    was soll dieser Test dem geneigten Zuschauer und ggf. Interessenten für dieses Modell sagen? - Zu sehen, einmal, eine scheinbar kleine...
  • Harka
    Harka antwortete auf das Thema Piko BR 91 (T9.3).
  • B
    Blaugrau antwortete auf das Thema Piko BR 91 (T9.3).
    Klar, ein C Kuppler mit gleicher Masse ist gegenüber der 91 im Vorteil, da der Vorläufer auch noch das Reibungsgewicht zusätzlich...
  • ka-1111
    ka-1111 reagierte auf den Beitrag von harri im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Informativ
    .
    Glück auf, ich habe getestet: Harri
  • mattze70
    mattze70 antwortete auf das Thema Piko BR 91 (T9.3).
    Dann spannst du die Kaluga dahinter.... :D :heiss: dann passt das wieder.
Zurück
Oben