• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neueste Aktivitäten

• R
    RAL antwortete auf das Thema Piko BR 91 (T9.3).
    Ja. Genau. Normal sind >1000 Beiträge je neuem Dampfermodell, hier erst >50!😲 Und ohne Windabweiser wären es <10? :schiel: Was kann...
  • R
    RAL reagierte auf den Beitrag von Loktom im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Zustimmung
    .
    Eigentlich schade wie man sich an einem Windabweiser abarbeiten kann.
  • R
    RAL reagierte auf den Beitrag von Loktom im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Zustimmung
    .
    Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Die Windabweiser sind mit zwei Zapfen befestigt. Worin besteht da das Problem sie zu...
  • R
    RAL reagierte auf den Beitrag von harri im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Like
    .
    ...ich wiederhole mich. Bild liegt vor und ich habe es auch selbst sehen dürfen. Da braucht es keine Orakel mehr. Den Zeitraum weiß ich...
  • TT-Schwelmer
    TT-Schwelmer reagierte auf den Beitrag von reko-dampfer im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Zustimmung
    .
    @Loktom Wohl wahr. Aber ich glaube, der tiefere Sinn dieser Windabweiser liegt ganz woanders. Gut möglich, daß PIKO diese Windabweiser...
  • Reichsbahn85
    Reichsbahn85 reagierte auf den Beitrag von reko-dampfer im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Lustig
    .
    @Loktom Wohl wahr. Aber ich glaube, der tiefere Sinn dieser Windabweiser liegt ganz woanders. Gut möglich, daß PIKO diese Windabweiser...
  • AG_2_67
    AG_2_67 reagierte auf den Beitrag von reko-dampfer im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Lustig
    .
  • reko-dampfer
    reko-dampfer reagierte auf den Beitrag von Loktom im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Zustimmung
    .
    Eigentlich schade wie man sich an einem Windabweiser abarbeiten kann.
  • reko-dampfer
    reko-dampfer antwortete auf das Thema Piko BR 91 (T9.3).
  • TT-Krümel
    Ja ja die Nietenzähler 😀🤣😂🫣, daß die Jugend ohne Eisenbahn-Bezug nee gleich weiß welcher das ist 🤷,ist doch normal. 🤣👍Aber gut für den...
  • tom1615
    tom1615 antwortete auf das Thema BTTB-Kataloge ´79/´80.
    Ohh, da hat man einfach die Lasche des 4540 überklebt. Die hab ich neulich krampfhaft gesucht und dann durch Zufall gefunden. Weiß...
  • ka-1111
    ka-1111 reagierte auf den Beitrag von Birger im Thema Schwarzfahrers Bastelfred mit
    Freundlich
    .
    0.007 mm
  • ka-1111
    ka-1111 reagierte auf den Beitrag von Loktom im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Zustimmung
    .
    Man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Die Windabweiser sind mit zwei Zapfen befestigt. Worin besteht da das Problem sie zu...
  • Ilmson
    Ilmson antwortete auf das Thema Piko BR 91 (T9.3).
    Wenn man auf bildergalerie nach 91 697 sucht, bekommt man auch das Jahr der Aufnahme angezeigt. Da ist die Lok in ihrem letzten...
  • T
    TT -Oli reagierte auf den Beitrag von harri im Thema Piko BR 91 (T9.3) mit
    Like
    .
    Glück auf, ich habe nun selbst bei PIKO angefragt und es ist amtlich: die 697 hatte diese Windabweiser (Foto habe ich gesehen, ist aber...
Zurück
Oben