• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neueste Aktivitäten

• Woodz
    Woodz antwortete auf das Thema BR 78 Tillig digital - Tipps.
    Moin, ich hoffe demnächst eine 78er in DB zu bekommen. Plan ist/war die mit Zimo Sounddecoder zu versehen. Allerdings scheint der Tillig...
  • V180-Oli
    V180-Oli antwortete auf das Thema Fischer-Modell Onlineshop.
    Würde ich nicht so beschreiben. Es hat was mit Toleranz zu tun und sicherlich auch dem persönlichen Blickwinkel aufs Hobby.
  • Kalle
    Kalle reagierte auf den Beitrag von V180-Oli im Thema Fischer-Modell Onlineshop mit
    Zustimmung
    .
    Durchaus. Nur, wie soll diese Interessenslücke geschlossen werden? Potenzielle Arbeitnehmer verlangen mehr, als sich so mancher kleine...
  • Woodz
    Woodz antwortete auf das Thema Fischer-Modell Onlineshop.
    Ja. Ich muss zugeben, dass dies auch einen gewissen Charme hat. Und dadurch ja auch eine gewisse Vielfalt bereit gestellt wird. Da...
  • jenos
    jenos reagierte auf den Beitrag von iwii im Thema Fischer-Modell Onlineshop mit
    Zustimmung
    .
    Viele im TT-Markt sind Kleinstunternehmen, die mehr oder weniger ihr Hobby zum Beruf gemacht haben - oft wissen sie gar nicht, wie sie...
  • Frank 72
    Frank 72 reagierte auf den Beitrag von Carsten im Thema Fischer-Modell Onlineshop mit
    Lustig
    .
    ...oder auf Arbeit 🤣🤣🤣
  • Ikarus79
    Ikarus79 reagierte auf den Beitrag von tt-tappa im Thema Fischer-Modell Onlineshop mit
    Zustimmung
    .
    Jetzt geht es hier weiter, Beckmann News ist durch nun ist Fischer dran. Wie langweilig müsst ihr es zu Hause haben.
  • F
    fruehsen antwortete auf das Thema Umbau Viessmann-Signale.
    Diese Antriebe sind mit die unzuverlässigsten die es gibt. Würde ich möglichst nicht verwenden. Selbst an den Signalen haben wir die...
  • Rekoboy
    Rekoboy reagierte auf den Beitrag von Woodz im Thema Fischer-Modell Onlineshop mit
    Like
    .
    Moin. Gehalt allein ( wenn nicht sehr hoch) bringt Dir heutzutage keine Fachkräfte. Die Konkurrenz ist hoch. Allerdings: seitdem ich bei...
  • Rekoboy
    Rekoboy reagierte auf den Beitrag von Carsten im Thema Fischer-Modell Onlineshop mit
    Lustig
    .
    ...oder auf Arbeit 🤣🤣🤣
  • Rekoboy
    Rekoboy reagierte auf den Beitrag von tt-tappa im Thema Fischer-Modell Onlineshop mit
    Zustimmung
    .
    Jetzt geht es hier weiter, Beckmann News ist durch nun ist Fischer dran. Wie langweilig müsst ihr es zu Hause haben.
  • R
    RAL antwortete auf das Thema Fischer-Modell Onlineshop.
    Verlangen kann man immer. Ich finde zusätzliche Benefits nicht so überzeugend, man kann ja alles in Geld umrechnen. Flexibilität ist...
  • Dreadnought
    Dreadnought reagierte auf den Beitrag von Woodz im Thema Fischer-Modell Onlineshop mit
    Sieger
    .
    Moin. Gehalt allein ( wenn nicht sehr hoch) bringt Dir heutzutage keine Fachkräfte. Die Konkurrenz ist hoch. Allerdings: seitdem ich bei...
  • golaf
    golaf antwortete auf das Thema Umbau Viessmann-Signale.
    Kann an meine Steuerung keine Servos anschließen, da die Ausgangsspannung bei mir immer 16 V für Zubehör ist. Und Servos mit 16 Volt...
  • Woodz
    Woodz antwortete auf das Thema Fischer-Modell Onlineshop.
Zurück
Oben