• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Zurüstteile für Straßenfahrzeuge und Straßenbahnen

D

der Geheeger

Hallo Leutz,

bin am Umbau einer zweier Bier-Trams zu einem fahrtüchtigem Strab-Zug dran. Leider kann ich nirgends einen Hersteller bzw. Lieferanten für z.B. Scheibenwischer oder Außenspiegel finden. Hab schon mal vor geraumer Zeit im Netz etwas gefunden...nur da war ich noch nicht so weit. Jetzt habe ich schon überall gesucht und ich kann und kann dazu nichts mehr finden.
Ich weiß, dass es Ätzteile waren, unlackiert... Aber nun ?
Bin ratlos. Kann mir da jemand helfen ??? :weissef:
Wäre nett. Bin für jeden Tipp dankbar.

NeTTe Grüße aus Geheege

Detlef

Hallo,

eine kleine Ätz-Platine mit u. a. Scheibenwischern und Spiegeln gibt es auch bei mir (tf204; 4,- €).

Hallo,

eine kleine Ätz-Platine mit u. a. Scheibenwischern und Spiegeln gibt es auch bei mir (tf204; 4,- €).
Hallo,

danke für den Tipp. Endlich mal, nach langem Suchen eine positve Nachricht. Das zeigt wieder...man muss nur an der richtigen Stelle fragen.
Ich melde mich in den nächsten Tagen

NeTTe Grüße aus der schönen Oberlausitz

der Geheeger

Weinert (im H0 Sortiment)
Digitalzentrale
Hallo Jan,

danke für den Tipp. Hab schon mal reingeschaut. Gibt ja eine ganze Menge Dinge. Sowohl Scheibenwischer als auch Außenspiegel als Ätzteile.
Hab aber leider irgends Decals, d.h. Beschriftungssätze ( im Besonderen für Strab..also OS für *ohne Schaffner* usw. ) gefunden. Muß da nochmal intensiver suchen.
Erstmal aber vielen Dank für die Hilfe.

NeTTe Grüße aus der schönen Oberlausitz

der Geheeger

Zurück
Oben