• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Yamorc YD7010 und Multimaus als Master

Rh751

Foriker
Reaktionen
4
Hallo,
Ich habe eine YD7010 und jetzt Funktioniert die Angeschlossene Multimaus( V1.02) nicht ,weil sie keinen Master findet. An was kann das liegen und wie verschafft man dagegen Abhilfe? Danke vorab für die immer hilfreichen und schnellen Antworten.

Firmware-Update auf mind. Version 1.05, was allerdings eine z21/Z21 benötigt (oder jemanden in der Nähe der eine solche hat).
Eventuell auch mal die Maus auf Werkseinstellung zurücksetzen, das der Mastermodus gelöscht ist. Aber Vorsicht, dann ist DIESE Maus auch kein Master mehr an der schwarzen Box 10764!

...was allerdings eine z21/Z21 benötigt...
...Einspruch, euer Ehren!
Ich habe KEINE z/Z21 und update trotzdem (mit so'nem kleinen schwarzen Kasten von Roco)... ;)
Meine "KabelMäuse" wurden auf V1.05, und die FunkMäuse auf V1.06 gebracht - von mir...

Zurück
Oben