Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kompletten Wagen baust Du sowieso, der Weg zum Urmodell ist also kein großer Schritt und rechnet sich gewiß, sofern Du mehr als drei Exemplare brauchst.jf- schrieb:Dein Post bestärkt mich eher in Richtung Einzelteile. Eine Form für ein komplettes Gehäuse bedeutet ja schließlich mehrer Gehäuse, da mehrere Varianten. Die offene Frage ist doch, was die gegossenen Dächer kosten würden.
Solltest Du irgendwann den Wagen anbieten, wirst Du sehen, daß die meisten Besteller gleich oder auch im Laufe der Zeit einen ganzen Zug ordern werden. Unterschätze nicht das Interesse!Das mit dem kompletten Zug sehe ich anders. Mein Ziel war ja gerade, daß die Wagen in den richtigen Proportionen in gemischten Zügen zwischen den vorhandenen Neukonstruktionen mitlaufen können.
Ja aber alles steht und Fällt mit einem der sowas professionell abgießen kann. Sind wir da schon ein Stück weiter?
Tillig wird permanent mit dem Problem genervt,
scheint aber mit den Altlasten noch immer "zuviel"
Geld zu verdienen, daß er eine Neukonstruktion bisher scheinbar nicht in Betracht zieht.
Leider.
...Oder Tillig sieht das evtl. Boardprojekt als Konkurrenz und zieht ganz fix nach-ging ja bei anderen Dingen auch zuckruck...
Geht das so einfach? Dann sollte schnellstens auch jemand die Serie der Bghw in Angriff nehmen
Was ist das für ein 2-Achser? links neben dem Gehäuse?