blubbapaul
Foriker
Nun ... man hätte der Katze och gleich antworten können ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geschlossen.... mit einer kleinen Lücke vom 18.09. bis 09.10.2012...
Vergiß es ! Dazu wird es nie mehr kommen.
Es ist halt eine Privatveranstlatung.
Das heißt ,man darf sich vorsorglich alternativ organisieren, was einem gelernten DDR - Bürger nicht allzu schwer fallen dürfte.
Schade isse..
Ja, alles abschaffen. Als erstes die Nörgler und Spassbremsen!
Grüße ralf_2
Ich bin wohl auch mal knapp dran vorbei - nur weil ich das Thema "Sippenhaft" im Fußballthread erörtert habe. Aber wer mich hier sperrt, verzichtet auf 24 EUR im Jahr. Dann bin ich raus aus der Spendenbereitschaft.
Ich weiß auch nicht, was plötzlich für Anrechte entstehen sollen, die andauernd auf die Spenden zielen.
Ist leider zum Teil so geworden, sind halt alles Menschen und nicht jeder ist hier immer ruhig und sachlich, sondern regt sich auch mal auf, Übertreibungen möglich. Ich hab aber nichts dagegen, wenn jmd seine Modelle hier zeigt, da profitieren doch alle von ? Und ich bin stolz auf meine Sachen und zu Recht darf man sich freuen, wenn es halt mehr als 100 Leute angeschaut haben und du sicherlich auch ?Wie sagte ein mir bekannter Boarder, es ist zu einer Motzveranstaltung und Leistungsschau geworden. Der Spaß am Einfachen geht peu a peu flöten.
Ich hatte mal Beiträge von nem Boarder zu meinen Sachen bekommen, wobei ich gefragt wurde ob man was gegen ihn unternehmen sollte und da hab ich keinen Aufriß gemacht. Wenn man gesperrt wird, gibt es sicherlich nen Grund und den zu erfahren möchte ich nicht gern wissen wollen, lieber hier vernünftig weiterschreiben.Schreibsperre ist nicht in Ordnung wenn es keinen driftigen Grund gibt. Gab es den bei dir?
Sorry, aber ich finde dein Einsatz fürs Board ok, aber man darf da nich gleich ne Drohung draus machen, seine Spenden einzustellen wenn... ! Spenden und Sperren hat nichts miteinander zu tun. Und zum Thema Spendentabelle: Ich finde es ok, wenn jmd nachfragt wie der aktueller Stand ist, man sollte aber auch akzeptieren das die Verwalter das als Hobby machen und nicht als Arbeit und es etwas dauern kann! Und nun bitte nen anderes Thema!Ich bin wohl auch mal knapp dran vorbei - nur weil ich das Thema "Sippenhaft" im Fußballthread erörtert habe. Aber wer mich hier sperrt, verzichtet auf 24 EUR im Jahr. Dann bin ich raus aus der Spendenbereitschaft.
Ne eben nicht, ich hatte es ja mehrfach versucht, bei diesen Threads wo mir das aufgefallen war, bei vergleichbaren Threads ging es immer.... es wird wohl nur dann "dünne", wenn Du direkt über den ">" Button - "Letzte Antwort" - den Thread aufrufst.... sonst bleibt es auch bei mir weiterhin "dicke".... hoffe ich konnte helfen?? Gruss OLAF
Moderatoren können Beiträge nach oben schieben, ohne einen neuen Post schreiben zu müssen. Diese Beiträge reagieren dann nicht auf den gelesen Stempel, wenn Du allerdings auf "alle Foren als gelesen markieren" klickst, werden auch diese hochgeschobenen Beiträge nicht dick dargestellt.
Gruß Andreas
..... wenn ich nach den neusten Beiträgen darin geschaut hatte, wurde mir der Thread trotzdem nach mehrfachen anklicken fett angezeigt, was ja eigentlich ungelesen bedeutet. Ist das normal .....