• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Workshop „Modellbau mit Gips“ mit Dentona und Wolfgang Maas - abgesagt

Hallo Lucky,
wie siehts aus?
Findet der Workshop statt, ich habe mal vorsorglich den Wind abbestellt :)
Ich hoffe auf ein kunstvolles WE bei Dir.

Hallo TT Surfer und die anderen Bastelfreudigen,

ich habe eine schlechte Nachricht.
Der Workshop wird mangels Beteiligung leider nicht stattfinden.
Wir hatten uns von anfang an die Zielvorgabe 10 Teilnehmer gesetzt, da die Kosten für Wolfgang Maas, die Werkstoffe und den anderen Klimbims einfach eine Summe x sind, die von allen Teilnehmern solidarisch getragen werden müssen.

Da heute der Anmeldeschluß ist/war und auch die letzten Tage keine Resonanz mehr abzusehen war haben wir uns zu diesem Schnitt entschieden.

Sorry, aber das ganze muss einfach Sinn machen und den sehen wir bei 5 oder 6 Leuten einfach nicht.

Falls es sich abzeichnet, dass prinzipiell so ein Workshop angenommen werden würde, können wir das ganze zu einem späteren Zeitpunkt sicher nochmal organisieren - aber eben nicht mit 5 Leuten...

Danke für die Info,
Wenn die Winterabende wieder länger werden und keine Ferien oder Urlaubszeit ist, wird es hoffentlich einen neuen Tremin mit mehr Interessenten geben.
Ich freu mich drauf, Danke für Deine Mühe

Hallo BasTTler,

den Zeilen von LuLu schließen wir uns an: Wir bedauern es, dass der Workshop wegen der geringen Teilnehmeranzahl abgesagt werden muss. Aber Aufwand, Kosten und Nutzen stehen gegenwärtig leider nicht im optimalen Verhältnis.

Die Firma dentona und Wolfgang Maass zeigen jedoch weiterhin Interessse an einem Workshop in unserer Region. Wir werden irgendwann mit LuLu einen zweiten Versuch starten und hoffen, dass dann die WS-Umsetzung besser klappt.

Mit neTTen Grüßen

Jörg und Christiane

Hallo

Von meiner Seite besteht Interesse an einem zweitem Versuch eurerseits, den ich wohl dann Versuche mit beizuwohnen, nur letztes WE war unpassend, da ich Haus ausbaue und jeden Samstag dazu brauche...........denn der Winter kommt ja bald. ;)

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

danke für dein Interesse an einem zweiten WS-Versuch. Beim nächsten Mal klappt es für alle daran Interessierten bestimmt besser. - Also: Daumen drücken!

Eine entsprechende Umfrage wird LuLu bei Gelegenheit durchführen.

Mit neTTen Grüßen

Jörg und Christiane

Hi

Ich hoffe das der Workshop vielleicht doch noch stattfinden kann, am 29.9 hätte ich nicht teilnehmen können.
Aber nun hoffe ich, das ein neuer Termin geplant wird und ich dabei sein kann :)

Jetzt eine andere Frage, ist es für mich überhaupt sinnig?
Denn ich habe bis jetzt noch keine Gipsarbeiten gemacht, kenne mich mit dem Material gar nicht aus.
Bin aber total neugierig, da ich schon so viele schöne arbeiten von euch gesehen habe.
Mit Ton kann ich umgehen, aber das ist ja etwas ganz anderes :)

Lg. Aniko

Hallo Aniko,

danke auch für dein Interesse an einem neuen WS-Versuch.

Tja, es stellt sich immer mehr heraus, dass der 29.09.12 ein unglücklich gesetzer Termin war, was wir aber alle vorher nicht ahnen konnten.

Was den nächsten WS-Termin betrifft, werden wir gemeinsam mit der Firma dentona, Wolfgang Maass und LuLu zwei oder drei Termine vereinbaren und diese hier vorschlagen. LuLu wird dann die entsprechende Umfrage vornehmen. Die Mehrheit entscheidet den Termin.

Keine Sorge, dass du dich mit Gips-Arbeiten noch nicht auskennst. Das geht einigen anderen daran Interessierten ebenso. Damit wir alle es mit Gips mal ausprobieren können, wurde ja dieser WS eigens ins Leben gerufen!

Mit neTTen Grüßen

Jörg und Christiane

Das hört sich ja sehr gut an, dann hoffe ich mal, das ich dieses mal auch kann.

Freud mich auch, das ich noch nichts können muss, will da nicht als totaler Anfänger da stehen, wenn alle um mich herum könner sind.

Lg. Aniko

Zurück
Oben