• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wörner-TT Kleincontainerwagen

B

bttbfahrer

Was hat es denn mit diesem Wagen:
proxy.php

auf sich.

Ist das korrekt, das der Container sich auf einem BTTB 2axer Kesselwagen chassis befindet?

*grübel-grübel*

Eigentlich nicht so richtig. Die Container gab es ja beim aufgedruckten Ereignis recht günstig zu kaufen, allerdings soweit ich weiß nur einzeln. Das es den Wagen so von Wörner gab, wäre mir neu.

Daniel

Na ja, ich würd das mal als knalledreist bezeichnen, aus *Sch***e" Geld machen. 2 DM für'n Container und vielleicht 3 DM für's Fahrwerk, ich will den Verkaufspreis und den angeblichen Sammlerwert gar nicht wissen...

h-Transport.de.vu schrieb:
Na ja, ich würd das mal als knalledreist bezeichnen, aus *Sch***e" Geld machen. 2 DM für'n Container und vielleicht 3 DM für's Fahrwerk, ich will den Verkaufspreis und den angeblichen Sammlerwert gar nicht wissen...

wir wollen doch nicht etwa darüber diskutieren ob aus Sch... Geld zu machen ist...??
Es war doch nur eine einfache Frage.
Und Herr Wörner hat mit diesem Wagen, soweit ich weiss, bestimmt kein Geld verdient.
Das Geld wird doch wohl nur auf Börsen und Auktionen gemacht.
(Angebot und Nachfrage)

Ende der....

Hi allemann,
Und Herr Wörner hat mit diesem Wagen, soweit ich weiss, bestimmt kein Geld verdient.
Wenn er ihn verkauft hat, wird er schon was verdient haben.
Oder macht er das aus Nächstenliebe?

Zurück
Oben