• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wink mit dem Zaunpfahl aus Zwickau

Was ist denn der Stand der sächs. 71er ? Gibts neue Bilder ?
Auf alle Fälle möchte ich mich als Interessenten mal vormerken lassen.

Spricht er von TT ????

Falls ja vergiß es.

Klar doch......stand doch mal drin, das es irgendwann ne Serie werden sollte. Is das nichmehr aktuell?
Ich mein natürlich die mit dem traumhaften Ätzgehäuse....in #11 von Carsten geschrieben, nichts was aus Zwicke kommen könnt. Nich das wir uns da mißverstehn.

Nun, entweder du wendest Dich mit Deinem Wunsch nach einer 71 an den Thread "Carstens Ätzversuche" oder du unterstützt hier in diesem Thread Gützold in dem Vorhaben, die 75.5 zu bringen!

Och Barnie , nu bleib mal ruhig , er meinte die 171er , kurz die 71er genannt !

Warum bastelt Gützold nich einfach ein paar kleine Räder unter seine tolle 65? Ok, die 83 war nicht gerade Großserie, aber auch ganz niedlich.

*Nackenhaare aufstell*

@harka:
Was denn zum Beispiel?

nich entweder oder....

barnie schrieb:
Nun, entweder du wendest Dich mit Deinem Wunsch nach einer 71 an den Thread "Carstens Ätzversuche" oder du unterstützt hier in diesem Thread Gützold in dem Vorhaben, die 75.5 zu bringen!

Nu mei Gutster.....ich würde dor glatt bede nehmn, niwor. nur machen solls ma eener.
Außerdem war doch´s Bildchen von ner 71 zu sehn....nu ma nich so strenge :auslach:

Na is ja nich so wild......
Aber die Nachfrage im andren Fred ergab auch nur das es dauern kann. Dabei sah der Hut schon sooooooooooooo schön aus.
Grüße aus dem grade sonnigen und von unten nass werdenden Dresden

Zurück
Oben