• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

wie kann ich die Roco 232 mit neuer Tillig-Kupplung versehen?

br481

Foriker
Beiträge
136
Reaktionen
117
Ort
Berlin
Hallo!

Ich hab schon das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden.

Ich möchte gerne meine Roco 232 und meine Roco Wagen mit der neuen Tillig Kupplung ausrüsten...und wüste gerne welche Tillig-Kupplung ich für die Roco Fz kaufen muss.

Freu mich wenn ihr mir helfen könnt... und sage schon mal

Danke!
 
Hi, es paßt die NEM Kupplung, Tilling Art.-Nr.08840 und/oder Art.-Nr.08841. (unterscheidet sich in der Anzahl / Abpackung). Gruß, Ralf.
 
Wer seine alten Kupplungen nicht mehr benödigt, ich suche für die Holzroller 6 Stück und für die Nohab 2. Porto übernehme ich gern.
 
Neue Kupplung an Rocos fahrzeugen !?

Hallo ,

die Kuplungen passen dazu ;) . Leider ist imir aber aufgefallen das eine 132/142 und die schiebewandwagen überpuffern, wenn diese mit der neuen kupplung ausgerüstet hintereinander gekuppelt sind ! Nun meine Frage dazu : habt ihr dieses phänomen auch beobachten können ???? :argh:
 
Zurück
Oben