• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Weiß nicht mehr welcher Decoder das ist...

Hallo und guten Morgen, ich habe gerade eine Lok in der Mangel bei der ich vor vielen Jahren bereits einen Decoder befestigt hatte.
Das Problem war nur, das er doch ein wenig zu groß war, aber da es schon ewig her ist, weiß ich nicht mehr von wem er war.
Vielleicht ist hier jemand, der den Bildern nach sagen kann was es für einer ist. Die Maße sind 22 x 12,5 mm, also nicht der kleinste.
 

Anhänge

  • Decoder unbekannt 22x12.5mm-2.jpg
    Decoder unbekannt 22x12.5mm-2.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 76
  • Decoder unbekannt 22x12.5mm-1.jpg
    Decoder unbekannt 22x12.5mm-1.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 74
Sieht mir gewaltig nach Tams aus:gruebel:. Vielleicht!?
Den Verdacht habe ich auch, habe auch noch ein paar alte LD-G-5 da und ich weiß noch, das ich damals einige Decoder von Tams gekauft habe.
Seit gestern Mittag hatte ich auch gegoogelt wie blöd, aber noch nichts brauchbares gefunden.
ließ mal CV 8 aus. Die Nummer verrät Dir schon einmal den Hersteller.

Viele Grüße
TT-Ingo
So, jetzt habe ich den Decoder mal an einen Motor gelötet und die CV8 ausgelesen, laut der _85 handelt es sich um Uhlenbrock.
Dank dem genialen Link von Lumi konnte ich den Wert auch dem Hersteller zuordnen.
Besten Dank an alle
 
Zurück
Oben