• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbildfotos Dieselloks, E-Loks und Triebwagen wie zu DR-Zeiten

Diese 345 970 war nie bei der DR oder DBAG zu Hause sondern wurde von der Wismut (ex V60-10) übernommen.

Welche EBA-Numer trägt die 345 970?

EBA Nummer

Diese 345 970 war nie bei der DR oder DBAG zu Hause sondern wurde von der Wismut (ex V60-10) übernommen.

Welche EBA-Numer trägt die 345 970?

Soweit ich auf einem anderen Foto entziffern kann: 98 80 3 345 221 6 D-LEG. Bei den ersten Zahlen ist das aber nicht ganz sicher!

Gruß Schwarzfahrer!

Zwei Fotos von der neu aufgearbeiteten BR 112 in Annaberg-Buchholz.Die Lok gehört der Press.

Anhänge

• IMG_5561.jpg
    IMG_5561.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 129
  • IMG_5565.jpg
    IMG_5565.jpg
    281 KB · Aufrufe: 114
Waldi1976, 112-456-9 alias 50 3616-5

Hallo TT-Borad,

ich nehme mir heute einmal wieder nach sehr lange Pause die Zeit und stelle hier einmal wieder Bilder ein. Es war in letzter Zeit von der Quali
her nicht mehr so wie man es von gewissen Fotografen gewohnt war.

Hier einmalig wieder ein Beitrag von mir. Es wird keinen weiteren von mir geben. Hoffe die Bilder gefallen, bin aber offen für Verbesserungen.

Zum 100jährigen der Inselbahn Usedom war vom 01.06. bis 03.06.2011 eine Sonderzug im Regelumlauf unterwegs. Da der dortige Takt keinen
reinen Sonderzug zulässt. Alle Bilder sind so ziwschen Herningsdorf und Wolgast entstanden.

Zurück
Oben