• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 77.Stammtisch Heilbronn/Unterland am 15.02.2025 - Vorbereitung

Teilnahme zum 77.Stammtisch 15.02.2025

• Komme mit mehreren Personen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Zügle

Foriker
Reaktionen
304 4
Hallo Männers,

da mich heute ein etwas ungeduldiger Teilnehmer darauf aufmerksam :wiejetzt: gemacht hat da irgendwann der 15.02. wäre und dernächste Stammtisch anstehen würde,meisseln wir nun mal die Umfrage hier rein.

Für Neuschwaben,Neubadener und TT-Wiedereinsteiger aus dem " Länd" und dem Dunstkreis von Ilsfeld hier nochmals der Hinweis wo und wann!!

Also,der 77.Stammtisch soll am 15.02.2025 ab 16:00 im Gasthaus "Häußermann´s Ochsen " zu 74360 Ilsfeld,König-Wilhelm-Str.33 statt finden!!

Meldet euch biTTe zügig und flott dazu an,damit das Gastroteam einen Überblick erhält mit wievielen Teilnehmer zu rechnen ist!!

Also, bis demnächst beim Stammi!!

Zügle / Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Kurzfristentscheidung...:) abhängig wie ich mich mitrags am 15.02 gesundheitlich fühle (zudem auch noch 14.02. ja eigener Frankfurt-Stammi)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben