• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Virtual DNS

frankenzug

Foriker
Beiträge
106
Reaktionen
16 19
Ort
Saale Orla Kreis
Hallo,habe in letzter Zeit massiv Probleme mit den Board. Jedesmal wenn ich bei einen Post einen Link oder eine Grafik öffnen will meldet sich der explorer (IE 7) und sagt mir das ein Problem mit Vitual dns.all besteht .Wenn ich nun fortfahre soll der IE wegen des Probs beendet werden.Ist mir bisher nur in diesen Board vorgekommen,an der software wurde auch nix verändert und andre Sites gehen ohne Probleme.Ist das nur bei mir oder ein häufiger auftrettendes problem und gibts dafür nen Lösung?Mein Pc : athlon 1500+,Win XP Sp2
 
Hallo Frankenzug,

da kann ich wenig drüber sagen, denn die DNS-Implementation ist immer durch deinen Provider bestimmt. Hast Du mal einen anderen Browser probiert (Firefox z.B.)?.

Ich bin von mehreren Sites aus im Board und das mit Firefox und IE, zu Testzwecken auch mit Opera. Keine Probleme zu erkennen.

Allerdings ist IE 7 auch recht neu, und da sind Bugs nicht ausgeschlossen.

:lovefox:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hurra, ich bin nicht allein. Seit ich den IE 7 habe das selbe Problem. (Oder heisst es das Gleiche?) Macht nix, geh ich eben mit Opera surfen. Da hab ich wieder das Problem das ich nicht chatten kann. Das wiederum geht mit dem IE. Mich stört es nicht mehr.
der groeschi
 
@groeschi

Nimm Firefox, da geht beides... :boeller:

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Firefox geht auch bei mir problemlos. Und die "Lesezeichen-Symbolleiste" finde ich Klasse!

Soll ja IE 7 jetzt auch haben. Aber wenn ich das so lesen will ich ihn gar nicht testen... :allesgut:
 
Bei mir läuft er ohne Probleme!
Liegt vielleicht an Wechselwirkungen auf eurer Rechenmaschiene!
Hier müßte man den Beipackzettel lesen?!

Gruß Erni
 
nee Erni, jetzt weiß ich´s. Unserem Rechner fehlt das "e", das Deiner hat. Und nun nicht editieren. Aber nu schnell :weghier: sonst vielleicht noch :kommmal: :fechten: :nuisgut: oder so.
der groeschi
 
Frage an die mit Problemen:

Wie connectet ihr zum I-Net? Bei Groeschi weiß ichs, deshalb komm ich drauf...
Per Router oder per z.B. T-Offline o.ä.?

T-Offline hatte z.B. immer einen angepassten IE. Möglicherweise liegt es an der DNS Auflösung. Über das große G konnet ich allerdings mit der kurzen Fehlerbeschreibung auf die Schnelle nix finden.

flic
 
Zurück
Oben