Matthias1970
Foriker
Hallo, bei Bau der Gleise leider entsorgt, nun aufgrund eines Fehlers gesucht:
Hat jemand eine Anschlussskizze für die Verkabelung einer
Hat jemand eine Anschlussskizze für die Verkabelung einer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja Tillig! >>> hier <<<Hat jemand eine Anschlussskizze
Diese hatte ich auch gefunden, aber für uneigegnet bewertet. ;-)Ja Tillig! >>> hier <<<
Mir geht es um die kleinen senkrechten Brücken im mittleren Bereich auf Bild 3 (oben in rot und unten in grün dargestellt) für die Verbindung einzelner Gleisstücke. Ich nehme an, dass hier nicht die werksseitig verbauten Verbindungen gemeint sind?Wie meinst Du das?
Ich habe die neuen Trennschnitte wie im 2. Bild zu sehen gesetzt und dann die Anschlüsse nach Bild 3 vorgenommen. Bild 4 nicht beachten bzw. ist die gleiche Situation wie im letzten Bild nur um 180° gedreht. hier war nur der Text wichtig:
Wichtig ist dabei, dass der Weichenantrieb das gegenüberliedende Herzstück mit dem entsprechenden Stompotential versorgt.
Die restlichen Bilder zeigen nur die Polung für die jeweilige Fahrtrichtung.
Ich mache nachher mal Bilder von einer solcher DKW II bei mir.
Ja die musst Du leider selbst herstellen. War etwas Fummelei. Aber machbar.Mir geht es um die kleinen senkrechten Brücken im mittleren Bereich auf Bild 3 (oben in rot und unten in grün dargestellt) für die Verbindung einzelner Gleisstücke. Ich nehme an, dass hier nicht die werksseitig verbauten Verbindungen gemeint sind?
Bei "normalen" Weichen ist das Herzstück ja auch am anderen Ende der Zungen.Das die Herzstücken quasi über Kreuz geschaltet werden