• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V200 117

Nein meine 132 fährt sehr gut, an der 118 habe ich nichts geändert. Ich habe sogar zwei verschiedene 118er (6- und 4achsig). Beide habe ich nach der Roco 132 gekauft. Dabei habe ich den Händler fast zum Wahnsinn gebracht, denn ich kaufe nach Gehör:wiejetzt:. Der Händler mußte sogar seine Breitspur-Demoanlage auf meinen Wunsch ausschalten, damit ich die Loks hören konnte. Ich habe auch schon mal wegen einer V60 mehrere Händler besucht und hinterher die beste, d.h. bei mir die leiseste gekauft. Ich habe bisher nur eine Lok sofort gekauft: Gützold's 65.10 .
Mein Lehrmeister sagte mal vor 30 Jahren zu mir, als ich wieder mal mit dem Drehmeißel ins Futter fuhr:
"Na, drehste wiedermal nach Gehör?".

Na das grenzt aber auch schon an Paranoia. :wech:

Das eigentliche Laufgeräusch kann man doch erst nach einer ordentlichen Einfahrzeit + Schmierung eruieren:wiejetzt:

Stolli eine Kreissäge bekommste mit Fett aber auch nicht ruhig.
Erik, so kauf ich auch ein.
Nun zurück zur 131

Na das grenzt aber auch schon an Paranoia. :wech:

Das eigentliche Laufgeräusch kann man doch erst nach einer ordentlichen Einfahrzeit + Schmierung eruieren:wiejetzt:
Das kommt ja noch dazu. Und daß ich vielleicht 'ne Schraube locker habe :baseball: is' mir Wurscht, Hauptsache die Loks laufen gut.
Ich bin kein Sammler, bei mir müssen 'se fahren!

Es ist mir schon klarofix, daß besonders lautauffällige Modelle nicht in die engere Wahl kommen.

Ich bin ja auch pedantisch, da aber eher bei der Lackierung-aber die absolute Perfektion gibt es nicht-habe ich gelernt.:allesgut:

Zurück
Oben