UKR
Foriker
Gestern hatte @exiswelt zu einem kleinen Treffen zum Thema Autos und Straßenbahnen in TT geladen. Für das Ausrichten und Verpflegen gebührt ihm großer Dank. Es waren @Passivbahner; @Christian82 , @UKR und @Axi zugegen.
Neben dem Austausch über die Unterschiedlichen "Baustile" wie 3D, Resin und Holz gab es für die Anwesenden von @Passivbahner eine kleine Einweisung in die Grundlagen des 3D Zeichnens
Es gab unbekanntes zu sehen
wie diese für Ü Ei Autos gehaltenen Modelle von CGGC aus Italien.
Und klar wurden die von @exiswelt und @Christian82 aufgebauten Module als 1:120-Lebensraum für die mitgebrachten Modelle genutzt.
Highlight war natürlich der Kaelble, der von @Passivbahner im Rahmen der Wichtelaktion erschaffen wurde. So haben wir dann in Mickten Bilder mit verschiedenen Ladungen gemacht .
Bei den Ladungen handelt es sich um eine Straßenbahn von @Christian82
und Bahndiensttraktor von @UKR in Holz.
Der durfte dann mit dem ganzen Arbeitszug noch mal durchs Depot
und noch ein kleines Stelldichein mit dem Turmwagen von @Christian82
und bevor wir nach Waldheim wechseln noch eine kleine Bully Parade....fehlt nur der T2
den in Waldheim gab es Zuzug von ein paar Preiserlein.
und mit der Hausaufgabe von @Passivbahner für alle Teilnehmer
möchte ich mich nochmals für den Samstag bedanken und freu mich auf eine Fortsetzung 2019
Neben dem Austausch über die Unterschiedlichen "Baustile" wie 3D, Resin und Holz gab es für die Anwesenden von @Passivbahner eine kleine Einweisung in die Grundlagen des 3D Zeichnens
Es gab unbekanntes zu sehen
wie diese für Ü Ei Autos gehaltenen Modelle von CGGC aus Italien.
Und klar wurden die von @exiswelt und @Christian82 aufgebauten Module als 1:120-Lebensraum für die mitgebrachten Modelle genutzt.
Highlight war natürlich der Kaelble, der von @Passivbahner im Rahmen der Wichtelaktion erschaffen wurde. So haben wir dann in Mickten Bilder mit verschiedenen Ladungen gemacht .
Bei den Ladungen handelt es sich um eine Straßenbahn von @Christian82
und Bahndiensttraktor von @UKR in Holz.
Der durfte dann mit dem ganzen Arbeitszug noch mal durchs Depot
und noch ein kleines Stelldichein mit dem Turmwagen von @Christian82
und bevor wir nach Waldheim wechseln noch eine kleine Bully Parade....fehlt nur der T2
den in Waldheim gab es Zuzug von ein paar Preiserlein.
und mit der Hausaufgabe von @Passivbahner für alle Teilnehmer
möchte ich mich nochmals für den Samstag bedanken und freu mich auf eine Fortsetzung 2019