• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Umbau + Digitalisierung V36

Grischan

Foriker
Beiträge
11.337
Reaktionen
2.194 6
Ort
Dresden
Ich hab schon vor einer Weile mal ne Webseite zu meinem Umbau einer V36 gemacht. Hier mal der aktuelle Link. Im Keller liegt schon seit geraumer Zeit eine weitere vollkommen demontierte V36. Dazu ein geätztes Umlaufblech (das alte hab ich weggefräst), Aufstiegsleitern usw. Die Ätzteile sind Eigenentwürfe, auch selbst geätzt in meiner kleinen Heimätzanlage. Wenn mein Keller wieder begehbar ist, werd ich auch daran weiterfrickeln. Dann mach ich auch mal ein paar Bilder wie eine V36 mit Messingumlaufblech, -leitern usw. aussieht.
 
Da ich nicht im Besitz einer Digitalkamera bin hab ich noch keine Fotos. Aber ich guck mal ob ich heut oder morgen eine geborgt bekomme und stell die Fotos hier rein.
 
Zurück
Oben