• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TV-Anfrage Pro7 Galileo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jokerprod

Hallo Liebe Modellbau-Freunde

Wir sind eine TV-Produktionsfirma aus Köln und erstellen Beiträge für das Magazin Galileo auf Pro7. Im Rahmen dieses Magazins begleiten wir gerade einen Sammler und Liebhaber von Modell-Eisenbahnen, der einen Teil seiner Stücke verkaufen will. Nun suchen wir nach potentiellen Käufern, die Interesse hätten, seine Züge zu kaufen.

Es handelt sich um eine "Trix Express Nr.2103, 2 teilig im Originalkarton" und einen "Roco Schienenbus 43920".
Beide befinden sich in einem guten Zustand. Wir würden beide Züge zusammen!! für insgesamt 150 Euro verkaufen.

Gibt es hier im Forum eventuell Mitglieder, die Interesse hätten, die beiden Modelle im Rahmen des TV-Beitrages zu erwerben? Einzige Vorraussetzung: die Leute müssen aus dem Großraum Köln kommen. Ziel des Filmes ist es, unsere Zuschauer über die Besonderheiten verschiedener Sammlergebiete aufzuklären. Von mehreren Seiten wurde mir schon zugetragen, dass man in der Szene dem Thema "TV-Aufnahmen" eher skeptisch gegenüber steht. Ich kann versichern, dass es uns fern liegt, das Thema "Modelleisenbahnen" in irgendeiner Weise lächerlich oder falsch darzustellen.

Natürlich ist diese Nachricht nur eine grobe Anfrage, gerne können wir bei Interesse alles weiter völlig unverbindlich telefonisch besprechen.

Viele Grüße

Christopher Fuß
Tel: 022196447221

Hallo und :welcome:

Vielen Dank für ihre Anfrage. Ich glaube nicht, dass sie bei uns richtig sind, da wir uns mit der Baugröße TT befassen und sich das Interesse von daher in Grenzen halten wird.
Es gibt für Trix Express mit Sicherheit auch Fachforen.

Formal noch der Hinweis, dass wir Verkaufs- und Kaufangebote generell nur im Markt erlauben.

Viele Grüße

Daniel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben