• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine TT-Stammtisch in München am 05.10.2024 - Vorbereitung

Am Samstag 05.10.2024 gibt's einen Minga-TT-Stammtisch im

Gasthaus zum Maibaum
Georg-Wopfner-Straße 17
80939 München

Mit den Öffis: Linie U6 Haltestelle "Freimann" und dann ca. 100m zu Fuß
Für‘s „heilix Blechle“: A9 Ausfahrt "Freimann" - Heidemannstr. - Lützelsteiner Str. - Völckerstr.
oder guckst Du: Tante Google ihre Map

Los geht's um 17:00 Uhr.
Für uns ist der Nebenraum reserviert.
Damit die Wirtsleute besser planen können, bitte ich um Anmeldung.
(Möglichst bis zum 28.09.)

Teilnehmer:


lfd.Nr.Boardnamelfd.Nr.Boardname
01Jan02TTjoerg
03Luchs04TT-Fritze
05TT-Master06LexxTT
07krt271108Warcry2000 (noch nicht sicher)
09alex-munich ?10Pierre H.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Nach Sichtung zum derzeit geplanten Termin schaut es bei uns ziemlich mau aus. Werner ist da voraussichtlich noch im Krankenhaus und meine Wenigkeit ist da nach aktuellem Stand dienstlich verhindert. Den Teilnehmern trotzdem einen schönen Stammtisch.
Gruß Torsten
 
Hole die Vorbereitung mal kurz aus der Versenkung. Nicht, dass es später in der Nachbereitung wieder heißt, " Nicht gewusst ".🤔
Jörgs Projekt des Wasserwagen aus dem letzten Jahr drehte kürzlich in Leuna paar Runden mit.
Gruß Torsten
 

Anhänge

  • IMG_1779.JPG
    IMG_1779.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 101
Moin Jörg
Nun, das Interesse-Bekunden zum diesjährigen Münchner Stammtisch hält sich ja derzeit noch in Grenzen.
Möglicherweise sind ja alle nach der Wiesn noch blau oder aber der Vorbereitungs-Thread im blauen Board verschwindet
immer wieder viel zu schnell, das eventuelle Interessenten ihre Teilnahme bekunden könnten. Wer weiß.
Als kleinen Aufhänger: Auch die Class 77 drehte im Gefahrgutverkehr in Leuna unter Beobachtung vieler gieriger Augen
brav ihre Runden.
Gruß Torsten
 

Anhänge

  • IMG_1773.JPG
    IMG_1773.JPG
    142,8 KB · Aufrufe: 60
Servus,
dann möchte ich mal mein Interesse am Stammtisch bekunden. Würde gern vorbeikommen. Samstag, 05.10.2024, sieht bislang bei mir gut aus.
 
Ich weiß es leider noch nicht genau, da das Wochenende mit meiner Urlaubsplanung kollidiert. Unter Vorbehalt könnt ich mich gerne eintragen, ob es aber wirklich klappt, weiß ich heute leider noch nicht.
 
Etwas Bewegung ist ja doch noch.
Und es kommt auch ein neues Gesicht zum Stammi - bin gespannt.
Ich trag auch die beiden "Vorbehalter" schon mal mit in die Liste ein.

Wenn Die Runde am Samstag sehr klein bleibt, werde ich bei Frau Wirtin ggf. auf eine beheizte Bank am Kamin umbuchen...
 
Zurück
Oben