• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Kurier 1/2009 ist da!

Simon

Foriker
Reaktionen
5.607 52
Heute war er im Kasten. Eindeutig besser als der letzte.

Aus dem Inhalt:

Winter auf der Modellbahn gestalten

Winterzeit - Schneepflugzeit - von und mit unserem Frank alias magicTTfreak :)

Anlage des Zschopauer Modellbahnvereins

Selbstbau: MCi-Tr passend zu den (falschen) Tillig MCi
ZT 300 als Zweiwegefahrzeug
BR 81 mit Tuning ohne Ende von Rainer Bilz

Umfrage TT-Modelle des Jahres 2008

Jubiläum: 20 Jahre BeckmannTT - man weiß u.a. zu berichten das zur Nürnberger Messe ein noch nicht vorgestelltes Modell aus Berlin gezeigt wird.

15 Jahre Tillig Modellbahnen

Diesmal ist er lesenswert :)

Schön, daß Herr Bradler die Tradition weiter verfolgt, uns mit dem Heft vor dem eigentlichen Termin die Feiertage zu versüßen.

Vielen Dank an dieser Stelle!

Lüdi

Na hoffentlich trudelt er dann morgen bei mir auch noch ein, ich habe zwar richtig Weihnachtsstress auf Arbeit bis zum 28.12., der Kurier wäre aber die passende "Abendlektüre", zumal er diesmal richtig lesenswert scheint

Schon erstaunlich das er beim Moba-Händler in Berlin ausliegt und im Modellbahnland Sachsen im Briefkasten steckt und wir Berliner noch drauf warten müssen.Aber vor Weihnachten kommt ja noch zwei Mal die Christel.....

Mario,da dürfen wir uns noch ein bißchen in Geduld üben dürfen!!:wiejetzt:
Simon,bei mir war nur ein Weihnachtskärtchen im Kasten!!:argh:

Warte aber ungeduldig darauf,das Heft auch endlich in den Händen zu halten!!!
Gruß
Zügle

Hmm, ja weiß auch nicht, sonst hab ich immer das Gefühl der letzte zu sein der ihn bekommt - nu war ich eben auch mal der erste :) Gab schon Monate da kannte ich ne Woche eher den kompletten Inhalt aus´m Board bevor mein Heft da war. Über die Vertriebslogik oder Reihenfolge können wir nur mal den Thomas selbst befragen :traudich:

PS: Aber nu nich wieder ne *Ich hab ihn schon und ich noch nicht-warum nur* Diskusi draus machen :)

Ich war auch erstaunt als der Kurier aml 22.12 im Briefkasten war, da bisher die Zeitung teils verschollen gegangen ist und ich Thomas eine E-Mail schicken musste ob mein exemplar unterwegs ist. Da wurde es ein Zweites mal losgeschickt und es dann hatte ich es auch ! Schön wäre es mal einen Beitrag zu machen wie man eine Herbstanlage selber macht. Ich möchte auch eine Herbstanlage gestalten !

Zurück
Oben