Im TT-Kurier 1/2008 ist uns auf Seite 32 bei der Beschreibung der BR 64 von Schirmer ein Fehler unterlaufen. Es wird von einem CNC-gefrästen Fahrwerk gesprochen. Das ist falsch. Bei Schirmers 64 wird nach wie vor ein Fahrwerk aus Kunststoffspritzteilen verwendet. Die Bodengruppe wurde überarbeitet.Sie besteht aus einer Bodenplatte mit geschlossener Getriebeabdeckung, die vor
Staub schützt. Die Laufgestelle sind komplett neu. Diese neue Bodengruppe wird ab sofort bei allen Varianten von Schirmers 64 eingesetzt. - Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.
Thomas Bradler / Rainer Ippen - TT-Kurier
Staub schützt. Die Laufgestelle sind komplett neu. Diese neue Bodengruppe wird ab sofort bei allen Varianten von Schirmers 64 eingesetzt. - Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.
Thomas Bradler / Rainer Ippen - TT-Kurier