• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Kurier 02 2006 mit Bügelfalte

lucky ludmilla

Foriker
Reaktionen
90 1
der kurier ist da,

kleinbahnen in der altmark - toller bericht
bau des empfangsgebäudes badel
selbstbaumodelle von herr unger#
anlage tannstock - oder fichtenstock oder eibenstock? ;-)
viessmann oberleitung
ergebnis, wahl der modelle 2005
neuheiten.

in der heftvorschau wird auf die vorstellung der nohab in modell und vorbild hingewiesen.
werden die kartoffelkäfer also dieses jahr kräftig fliegen...

hinten gibts die überaschung mit der bügelfalte von kühn

lulu

Und von Jago der Baumuster LVT

Und auf dem Neuen Jago Katalog ein Bild vom 1. Baumuster des 4achsigen LVT = VT 4.12.001, E17 und noch zwei andere Dampfer evtl. Br 64 ?

P.S.: Hr. Jagoschinski zieht um nach Göppingen !:fragen:

Micha schrieb:
P.S.: Hr. Jagoschinski zieht um nach Göppingen !:fragen:

Oha...haben wir dann die Firma Jaklin zu erwarten? M*** steht ja zum Verkauf (angeblich), vielleicht hat Jago ja im Lotto gewonnen oder die 18 201 verkauft sich so gut, das man diesen unternehmerischen Schritt wagt....:brrrrr:

Für alle Neurotiker: Das war ein ironischer Beitrag!

noch mal Jago

Oder Märklin holt sich nun für die Zukünftige TT-Linie Kompetenz ins Haus.
proxy.php

Aber wir schweifen vom Thema ab.

Ich finde die vorgestellte Anlage " Tannstock " spitze. Leider kein Gleisplan dabei. Der hätte mich bei dieser Anlage wirklich mal interessiert.

Jan schrieb:
Warte seit über 2 Jahren auf meinen Faun und die 94... Wäre gut wenn erstmal das aktuelle Programm in konstanter Qualität zu haben wäre.

Hallo Jan

Das kannst Du dann draus machen.
Bis auf die Verglasung komplett.

Gruß TTino

Anhänge

• 2006_0127Bild0001.JPG
    2006_0127Bild0001.JPG
    68,8 KB · Aufrufe: 84
  • 2006_0127Bild0006.JPG
    2006_0127Bild0006.JPG
    78,8 KB · Aufrufe: 80
Werbung für TT-Board ?

Auf der AKTT-Infos Seite wird, wie ich finde mit leichtem negativen Unterton über das Board geschrieben.
"... Und so erfahren wir dann also spätesrens am ersten Messeabend zum Beispiel übers TT-Forum im Internet, was es für Sensationen gibt und worüber wir uns aufregen müssen. ..."
proxy.php
proxy.php
proxy.php
proxy.php

Na und , juckt mir nich, die > unsere Wahrheit ist halt manchmal unangenehm aber Lob nimmt jeder gerne an!:bruell:

Und ich bin froh, dass ich am ersten Abend, oft schon am späten Nachmittag die Infos hier im Board bekomme. Woher sollten auch sonst die Nachrichten herkommen (ausser man hat die Gelegenheit und ist selbst auf diversen Treffen und/oder Messen)? Gut, dass es das Internet mit dem TT-Board gibt!
Den Text im TT-Kurier würde ich aber nun auch nicht überbewerten. Ob der Hinweis unbedingt negativ gemeint war, ist nicht eindeutig erkennbar.

MfG

& noch aml zum AKTT

Wie heist es doch selbst herrlich:
"... Wir haben und werden als Verein uns weiter dafür einsetzen, den Erfolg unserer Baugröße mit Augenmaß und Vernuft voranzutreiben. ..."

Und wie heißt es in der Klingeltonwerbung so schön:
"... Immer zwei mal mehr wie Du ..."

Die AKTT-Bemerkung zum Board war tatsächlich nicht negativ gemeint, nur eben so, wie es dann ja tatsächlich am ersten Messeabend oder schon früher auch laufen wird. Ich selbst gucke dann ja genauso voller Neugier ins Board, denn es ist die schnellste TT-Nachrichtenbörse, und es gibt immer noch etwas Neues, auch wenn man als halber Insider schon einige "Highlights" vorher weiß. Viele Grüße und noch ein paar Tage voller Spannung ! ktt46/W.Knipping

Halli Hallo Hallöle

Frage:

Der Faun auf den Bildern ist das der von > Jago < oder ist das ein Selbstbau ?¿? Würde nämlich mal gern wissen wollen was da für ein Fahrwerk druntersteckt

P.S. ch in [e]in [G]uter :brrrrr:

@ carsten,

die ersten exklusiven holzies sind für 150 vertickert worden.
nun bekommst du die dinger für 15 euro billiger. immerhin 1/3 taurus ;-)

wer nicht der schnellste ist, muss ja über die schnelleren meckern - das kann ich schon verstehen. ist überall so. eine community ist mit einer selbsternannten bibel eh nicht zu vergleichen.

lulu

Carsten schrieb:
Hallo,
von welchen Preissenkungen bei Tillig E11/E42 spricht Th. Bradler im Editorial?
Ich habe noch keine gesehen.
Er meint die, die einsetzt, wenn Kühn seine Loks in entsprechenden Ausführung und vergleichbarer Qualität auf den TT-schen Markt schwappt. ;)

Tom

Hi

Aber Witzig ist der Druckfehler! bei der Anzeige 2-7 Februar (AKTT-INFOS) DAS im Sinne der Mit glieder Anregungen zu geben.

gr,Andreas

Hi!

Manche hören auch Flöhe husten ....
Ich kann in dem Beitrag auch nichts Negatives sehen, höchstens ein Lob für unsere Schnelligkeit!
Und, man kennt uns. Wenn keiner mehr über uns spricht, dann machen wir was verkehrt!

MfG JPP

Zurück
Oben