• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Torsten Kühn verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin geschockt von dieser Nachricht. Gerade hatte ich micht auf die Neuheiten von Roco gefreut, um anschließend davon zu erfahren, dass Torsten Kühn leider von uns gegangen ist. Der Familie und seinen Anhörungen drücke ich mein herzliches Beileid aus. Er ist viel zu früh gegangen. Ich werde ihn als herzlichen und klugen Menschen in Erinnerung behalten.

Mein hezliches Beileid an seine Familie und Freunde und vor allem ganz viel Kraft für den weiteren Weg. Die Nachricht hat mich ebenso wie viele andere hier schockiert, er war auf den Messen immer ein angenehmer und stets optimistischer Gesprächspartner. Seine Modelle sind eine große Bereicherung für unsere Nenngröße und nun wird bei mir beim Betrachten immer etwas Wehmut im Spiel sein.

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und seine Freunde.
Danke, für das was Du geschaffen hast für alle TT-Liebhaber.

Mein Beileid.

Auch von mir mein aufrichtiges Beileid
Seiner Familie wünsche ich viel Kraft in der schweren Zeit
Wir TT-Bahner haben Ihm viel zu verdanken, nicht nur Fahrzeuge...

Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen.
Durch die Modelle von Torsten Kühn, aber auch durch seinen Service, habe ich zurück zu einem alten Hobby gefunden.
Die Nachricht von seinem Tod macht mich sehr betroffen.

Das ist echt ein Schock . Viel Kraft den Hinterbliebenen ❣️

Ist es möglich, eine Art digitales Kondolenzbuch seitens der Boardadministration zu "organisieren", welches dann in irgendeiner Form der Familie Kühn überreicht werden kann?
Helge

Leider ging es doch sehr schnell, die Krankheit war doch weiter fortgeschritten als viele glaubten. Ich hatte einmal mit Herr Kühn
telefoniert als ich bei der Demontage einer 110 zur Reinigung und Wartung nicht weiter kam. Er war sehr freundlich und nahm sich
am Telefon richtig Zeit für meine Fragen.
Mein Beileid der Familie und Freunden.

Eine sehr traurige Nachricht ist das und ich bin sehr bedrübt darüber, denn ein netter und engagierter Mann verlässt unser TT Szene viel zu Früh.
Wir sollten sein Werk entsprechend würdigend in Erinnerung behalten und nie vergessen, was er für die TT Bahner alles geleistet hat, damit unser Hobby noch vielfältiger und interessanter wird.

Hiermit möchte ich der Familie mein aufrichtiges Beileid und mein Mitgefühl übermitteln, die TT Modellbahner trauern mit ihnen.

Auch ich wünsche seiner Familie viel Kraft und Trost und werde die wenigen Gelegenheiten bei denen ich Torsten Kühn mit seinem Enthusiasmus persönlich treffen konnte eben so wenig vergessen wie seine Verdienste um die Spur TT und seine schönen Modelle.

RIP

Ja das war heute nach dem Messebesuch ein Schock für die Modellbahner. Mein Beileid den Hinterbliebenen, ich werde Torsten Kühn ni vergessen.

Ich bin schockiert - mein aufrichtiges Beileid.
Danke Torsten Kühn, die Modelle leben als Vermächtnis weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben