Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TermineSüdthüringen Stammtisch am 29.03.2025 - Nachlese
Vielen Dank nicht nur an den Organisator sondern auch an Hornby. Schade, dass ich deren Modelle erst so spät bekam, dass ich nicht mehr alle geschafft habe.
Ich hoffe mal, es gibt bald den Eventordner, wo der Rest hin kann ...
Es gibt auch noch kleinere Büsche und Gestrüpp, aber da hätte ich die Verpackung kaputt machen müssen und da der Eigentümer die Sachen zerstörungsfrei wieder mitnehmen wollte, haben wir es gelassen. Preislich fanden wir die Sachen sehr interessant und optisch haben sie überzeugt.
Den Prellbock habe ich zum Größenvergleich hingestellt.
Vllt sollte dir der Hersteller mal ein paar Muster zuschicken, damit er im Tausch ein paar bessere Fotos für seine Website bekommt...
Aber interessant allemal!
Diese Büsche und Bäume gab es in den letzten Jahren schon auf der Leipziger und Dresdener Messe zu erwerben. Ich hab mir nur den Händler nicht gemerkt.
Hab einiges davon auf meiner Brücke.
Um vernünftige Einträge im Eventordner machen zu können, habe ich auch die verpackten Büsche und Bäume fotografiert, damit ich von den Aufklebern die Daten abschreiben kann:
Das kann durchaus sein. Aber der Händler war einer, der praktisch nur Ausgestaltungsmaterial anbietet.
Bei Elriwa rechne ich auf der Messe nicht mit sowas und hab den Blick eigentlich nur auf die auf der Theke liegenden Fahrzeuge gerichtet.
Der Eigentümer der Bäume hat den Hersteller auf einer Messe kennengelernt und dann später mit ihm alles telefonisch direkt verhandelt, also in Polen angerufen.
Der Hersteller mbr-Model ist vermutlich kein so richtig geschützter Name. "mbr" steht für die Namen der Firmengründer Maciej und BartoszRadke
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.