• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine Südthüringen Stammtisch 02.11.2024 - Nachlese

Der Eventordner füllt sich. Vorherige Anmeldung nicht vergessen.

Das schweizer Krokodil, die DB-BR 103 und die CD 230 lasse ich dort mal lieber weg.

Ich wäre dann soweit fertig. Die weiteren Bilder sind verwackelt, was mich sehr ärgert. Vielleicht kann ja der eine oder andere seine Modelle noch mal mitbringen.

IMG_2467.JPG

IMG_2435.jpgW50LA.jpg

Gut besucht wars. Ich finde allerdings schade, dass der eigentliche Stammtisch mit Gleisen immer mehr verwaist. Und manches der schönen Modelle auf den Fotos hätte ich auch gern mal gesehen, vielleicht auch mal auf dem Kreis. Natürlich kann jeder machen was er will, ich finde es allerdings schade, dass so in Grüppchen keine Stammtischatmosphäre wie früher entsteht.

Viele Grüße
Thomas

Die logistische Trennung in drei Gruppen war dieses Mal wohl nicht zu vermeiden. Ich saß (wie immer) in einer Ecke und bangte wegen der Erschütterungen durch andere, am großen Tisch gab es den Fahrkreis und in der anderen Ecke des kleinen Saales die Tische mit dem Futter. Es waren so viele da, dass nun mal nicht alle an den großen Tisch gepasst haben.
Wer mir welche Modelle zum Ablichten zur Verfügung stellt, darauf habe ich keinen Einfluss, auch nicht darauf, was außerdem mit den Modellen passiert. Wer da wem was zeigt müssen die Personen selbst entscheiden.

Zwei Bilder einer Ersatzplatine für die BR 110 und ihre Derivate gibt es auch noch. Mit ihrem Einbau kann man nicht nur alle denkbaren Lampenkombinationen schalten, aber seht selbst:
IMG_2494.jpgIMG_2497.jpg

Zurück
Oben