• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche transportable TT-Anlage für eine Jubiläumsausstellung (Raum Frankfurt/M.)

K

kingautumn

Wir, die Rodgauer Modellbahn Connection (www.rmcev.de) haben dieses Jahr 10-jähriges Vereinsjubiläum. Aus diesem Anlass machen wir am 4. und 5. Oktober 2008 eine Ausstellung unserer HO und N-Anlage mit Gästen der anderen Spurweiten. Die Ausstellung findet im Bürgerhaus Rodgau-Dudenhofen (PLZ 63110/südlich von Offenbach am Main) statt. Uns fehlt noch ein Act in Spur TT. Wir denken an soetwas wie die Anlage von Herrn Zwicker aus Güstrow (TTakim), die er dieses Jahr auf der Intermodellbau in Dortmund ausgestellt hat, oder an eine Modulanlage. Wer hat Lust ?
 
...Wir denken an soetwas wie die Anlage von Herrn Zwickler aus Güstrow (TTakim)

...der Gute heißt Herr Zwicker...

Ansonsten wirklich ne ganz tolle Anlage, die auch mal in unserer Board- Galerie zu bewundern war. Seit einiger Zeit jedoch leider nicht mehr...:argh:
 
Hallo Herbstkönig (Kingautumn),

kann leider nicht mit mobilen Anlagenteilen glänzen, der Bauzustand meiner Anlage ist momentan auch noch nicht ausstellungsreif (Sommer- Baupause). Vielleicht können und wollen die anderen Rhein- Mainer helfen. Euren Ausstellungstermin werde ich mir aber schon mal vormerken,
verspricht Jörg.
 
Wendet Euch bitte einmal an das Boardmitglied Klein-Elektrobahn. Er hat eine wunderschöne, transportable Rokalanlage. Diese Anlage wurde auch bei der großen Rokalausstellung in der Dorenburg in Grefrath ausgestellt . Ralf Nolde war einer der maßgeblichen Veranstalter.
Es wäre doch schön eine nostalgische TT-Anlage ausstellen zu können. Vielleicht hat ja auch die Fa. Tillig eine kleine Schauanlage die sie zur Verfügung stellen könnte oder Thorsten Kühn.
Wenn man dann beide, die nostalgische Anlage und eine moderne TT-Anlage ausstellen könnte, wäre dies eine gute Werbung für die einzig wahre Spur -Die Spur der Mitte -TT--!!!!!
Gruß
Uwe
 
Zurück
Oben