• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Suche eine Internetseite von einem TT-Club

O

OnlyTT

Hallo zusammen,

meine Infos sind sehr wage - trotzdem probiere ich es - denn wenn in diesem Forum mit 5000 Mitgliedern keiner eine Antwort weiß, dann niemand und nirgends :O)

Ich habe mal Bilder eines TT-Clubs gesehen, auf dem die Anlage Mittenwald in TT zu sehen war. Eine Besonderheit war, daß an dem eingekreisten Punkt auf dem Bild das Berggasthaus Pöhlberg (Auhagen Nr.12226) steht.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, der weiß, von welchen Club die Anlage war und wo Fotos davon besichtigt werden können.

Vielen Dank schonmal und viele Grüße

Anhänge

• mittenwald.jpg
    mittenwald.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 241
Hallo OnlyTT,

mit Bildern kann ich Dir nicht weiterhelfen aber sicher ein anderes Mitglied aus dem Verein ,,Modellbahn im Stellwerk eV '' in Berlin. Das ist eine Anlage gestalltet auf einem Noch-Fertiggelände für Automatikbetrieb oder Ausstellungen auf Kinderfesten. Letztes Jahr wurde die Anlage dann Verkauft um Platz für Neuprojekte zu haben.

Mit besTTen Grüßen Siggi

Danke für die Info. Habe schon eine Mail verfasst. Bin gespannt auf die Antwort.

Gruß vom Federsee!

Hallo OnlyTT
Deine Anfrage ist angekommen. (auch die Mail an den Verein;-)) Da muss ich aber erst einmal sehen ob ich da Bilder und die Rechte dazu habe.
Ich verweise mal auf den TT-Kurier Heft 8 und 9/ 2000. Da wurde die Anlage vorgestellt. Vielleicht kannst Du Dir diese Heft irgendwo ausleihen etc. Denn da wurde alles ausgiebig beschrieben. Besser kann ich es garantiert nicht.
Du fragst leider auch etwas zu spät. In 12 /2009 wurde das gute Stück verkauft. Somit sind keine aktuellen Bilder mehr möglich.

Zurück
Oben