Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auf dem Bild sieht man dann auch, dass Herr Kehrer sogar den doppelten Scheinwerfer (rot und weiß getrennt) umgesetzt hat. Bei der DR-Variante gibt es nur einen Scheinwerfer. Die Farben hat Herr Kehrer perfekt getroffen, die Spachtelarbeiten sind auch auf höchstem Niveau. Jetzt muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das selber besser hinbekommt oder das Modell eben nicht hat....also vor 3 Jahren sah Keher sooo aus...
Ironie oder vergiftetes Lob?... die Spachtelarbeiten sind auch auf höchstem Niveau.
Für mich gilt Letzteres.Jetzt muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das selber besser hinbekommt oder das Modell eben nicht hat.
Die ''Qualität'' des Kopfes überzeugt mich nicht, egal wieivel Spachtel dran ist oder nicht. Ich behaupte auch nicht, das ich es besser hinbekommen würde, aber ich würde sowas nicht als Hersteller anbieten. Mit der Zeit wird man als ''Bastler'' auch besser und die Anfänge sehen deutlich schlechter aus, aber es ist und bleibt eine Bastelei und kein Kleinserienniveau. Wer sich zutraut sowas zu verkaufen ist mutig, sollte aber mit der Ablehnung der Modelle rechnen.Die Farben hat Herr Kehrer perfekt getroffen, die Spachtelarbeiten sind auch auf höchstem Niveau. Jetzt muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er das selber besser hinbekommt oder das Modell eben nicht hat.
Weder noch. Es war tatsächlich so, dass man die Trennkante zwischen Spenderwagen und angeklebten Steuerkopf nicht finden konnte. Weder farblich noch formtechnisch war da ein Übergang sichtbar. Lacktechnisch hat Herr Kehrer den originalen Farbton und dessen Mattierung perfekt getroffen. Der Wagen wirkte wie "aus einem Guß" und da er im Wesentlichen aus dem Tilligmodell bestand, fiel der drangebastelte Steuerkopf gar nicht so auf. Im Fahrbetrieb musste man schon genau hinsehen, um zu erkennen, dass der Steuerkopf nicht der Qualität des Wagens entsprach. Und genau darum ging es.Ironie oder vergiftetes Lob?
Eher grauer Star - die Pinsellackierung aus der eigenen Bewertung heraus zu nehmen gehört nicht unbedingt zu einer objektiven Betrachtung.Ironie oder vergiftetes Lob?
Es interessiert keinen was Ihr über Bewertungen denkt. Trotzdem schreibt Ihr es laufend... Die Threads sind dadurch kaum noch lesenswert und werden immer aufgeregter.
Ich sehe gerade, ich habe für die ersten, dokumentierten, Bilder von TT-BW ein "Alt" bekommen. TT-BW, ein User mit NULL eigenen Beiträgen, aber Däumchen geben ... jau.
Jetzt weiß ich endlich wer die beiden sind, die hier ständig über das Bewertungssystem diskutieren ......Und nun los, führen wir eine Diskussion zum Thema Bewertungen, die Dich, wie mehrfach geschrieben, eh nicht interessieren...
..... Bei der DR-Variante gibt es nur einen Scheinwerfer.....
Einsätze oder hinterlegte Folie? Letzteres macht es aber auch nicht besser, nur anders.Die dort gezeigten Wagen hatten kristallklare Fenster
Dummes Posting gibt es hier leider nicht als Bewertungsmöglichkeit.Chips und Cola !
Weder noch. Die Fenster waren defintiv keine gefrästen Einsätze, aber sie lagen sehr eng am Wagenkasten an und waren kristallklar. Es wirkte eher wie bei den Altenberger Wagen, wo es ja auch recht gut aussieht.Einsätze oder hinterlegte Folie?