Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
War keiner mit Handy zur Messe ?Gibt es keine Neuigkeiten von der Messe, war alles schon im Vorfeld dank "online" bekannt?
Meinst du (mit Messe) dieses Überbleibsel der ehemaligen vollen Halle 7A wo fast nur Modellbahn drin war?Gibt es keine Neuigkeiten von der Messe, war alles schon im Vorfeld dank "online" bekannt?
Der Kollege von Bahntasie war wohl auch die letzten 20 Jahre vergraben oder? Kommentar um 4:04... !??
Gehen hier nun auch die Beleitigungen weiter ? Macht es doch Besser oder schaut euch es nicht an ....
Da mache ich mir weniger Sorgen. Die restlichen Hallen waren bestimmt wieder gut gefüllt, so wie letztes Jahr. Nur der Bereich Modellbau und -bahn ist eben in der Präsens auf der Spielwarenmesse rückläufig.… Wenn der Trend so weitergeht könnte das keine rosige Zukunft für solch reine Fachmessen sein.
Da hilft dir auch Tradition nicht weiter.
Er ist ziemlich neu in dem Geschäft, den Shop gibt es noch nicht so lange und er hatte vorher seine Anlagenbau Videos auf FB verlinkt.Ich sage mal so: der Moderator ist in dem Fall kein privater Hobbyfilmer sondern ein Unternehmer, der den Kanal nur zur Promo für seinen Modellbahnshop betreibt.
Ich frag mich auf welcher Messe du letztes Jahr warst - Nürnberg kann es nach deiner Schilderung nicht gewesen sein. Im letzten Jahr warenDa mache ich mir weniger Sorgen. Die restlichen Hallen waren bestimmt wieder gut gefüllt, so wie letztes Jahr. Nur der Bereich Modellbau und -bahn ist eben in der Präsens auf der Spielwarenmesse rückläufig.
Jo, chinesche Hersteller werden es immer mehr. Aber trotzdem werden einfach die Gänge breiter, die Stände kleiner und Modellbahn (oder auch Modellbau allgemein) immer weniger präsent!Da mache ich mir weniger Sorgen. Die restlichen Hallen waren bestimmt wieder gut gefüllt, so wie letztes Jahr. Nur der Bereich Modellbau und -bahn ist eben in der Präsens auf der Spielwarenmesse rückläufig.