Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Service bei ESU? Ich hab am 19. Juli eine technische Anfrage an ESU gesandt, superschnell eine Antwort mit Ticketnummer erhalten ... und dann ... nix mehr.
Nun hab ich am 19. September nochmals unter Bezug auf die Ticketnummer eine Anfrage gesandt.
Bis dato: Nix
Nun gebe ich zu, es war keine typische Anfrage zu Lieferzeiten oder so sondern wirklich eine fachliche Anfrage.
Jetzt mach ich mir Gedanken ... ist ESU vielleicht garnicht in der Lage, fachliche Anfragen zu beantworten, weil sie nur Händler von irgendwelchen Überseeimporten sind?
Hat jemand Erfahrungen mit dem ESU-Support?
Weiß jemand, ob in der Firma wirklich Fachleute vorhanden sind oder aber nur Importeure?
Ich meine, ich hätte nichts dagegen, wenn wenigstens eine Antwort käme, daß mein Problem momentan nicht lösbar wäre oder so aber keine Antwort deutet für mich auf "Fernost" hin ...
Die ganze Sache ist deshalb kompliziert, weil wir uns ein wenig auf ESU "eingeschossen" haben, sprich, wir bauten bislang nur ESU-Loksound ein, haben uns mittlerweile Lokprogrammer und Prüfstand zugelegt ...
Allerdings sind wir nach Rücksprache mit dem Händler unseres Vertrauens am überlegen, komplett auf ZIMO umzusteigen, da dies wohl wirklich ein Entwickler und Hersteller sein soll ...
Weiß jemand, ob der Service dort wirklich besser ist?
PS: Das schrieb Andrea, die Frau von 254 ..., hab hier kein eigenes Profil
hat jemand Erfahrungen mit dem Service bei ESU? Ich hab am 19. Juli eine technische Anfrage an ESU gesandt, superschnell eine Antwort mit Ticketnummer erhalten ... und dann ... nix mehr.
Nun hab ich am 19. September nochmals unter Bezug auf die Ticketnummer eine Anfrage gesandt.
Bis dato: Nix
Nun gebe ich zu, es war keine typische Anfrage zu Lieferzeiten oder so sondern wirklich eine fachliche Anfrage.
Jetzt mach ich mir Gedanken ... ist ESU vielleicht garnicht in der Lage, fachliche Anfragen zu beantworten, weil sie nur Händler von irgendwelchen Überseeimporten sind?
Hat jemand Erfahrungen mit dem ESU-Support?
Weiß jemand, ob in der Firma wirklich Fachleute vorhanden sind oder aber nur Importeure?
Ich meine, ich hätte nichts dagegen, wenn wenigstens eine Antwort käme, daß mein Problem momentan nicht lösbar wäre oder so aber keine Antwort deutet für mich auf "Fernost" hin ...
Die ganze Sache ist deshalb kompliziert, weil wir uns ein wenig auf ESU "eingeschossen" haben, sprich, wir bauten bislang nur ESU-Loksound ein, haben uns mittlerweile Lokprogrammer und Prüfstand zugelegt ...
Allerdings sind wir nach Rücksprache mit dem Händler unseres Vertrauens am überlegen, komplett auf ZIMO umzusteigen, da dies wohl wirklich ein Entwickler und Hersteller sein soll ...
Weiß jemand, ob der Service dort wirklich besser ist?
PS: Das schrieb Andrea, die Frau von 254 ..., hab hier kein eigenes Profil