Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Danach - ein Gepaeckwagen, aber welcher ist es?
...
Ist das positiv oder negativ gemeint?Die Qualität von Kehrer ist halt Kleinserie.
Diese Aussagen finde ich völlig verquirlt."Kleinserie" bedeutet für mich, dass man nicht automatisch einen gewissen Standard erwarten kann...Das ist halt Kleinserie, da sollte man genau hinschauen.
Durchaus etwas makaber, der Spruch. Ich sehe genauer hin und habe mich deshalb von Kres-Modellen wieder getrennt.Wenn Kres ein Modell bringt, dann kann man das blind kaufen.
…
Es ist nicht eine Frage der strittig einzustufenden Klein- oder Mittel- oder Grosssierienhersteller, ist ist ausschließlich eine Frage der Qualität.
….
Deine Entscheidung. Aber würdest du sie mir bitte auch erklären? Was hat dich zu deiner Entscheidung geführt und warum hast du sie so getroffen? Was sind deine Kritikpunkte und wo glaubst du, werden deine Modellwünsche besser bedient?Ich sehe genauer hin und habe mich deshalb von Kres-Modellen wieder getrennt.
Weshalb eine 212 und nicht eine 211 als Basis nehmen? Beim Vorbild entstand die 2048 aus der 211. Die Unterschiede zur 212 sind offensichtlich. In 1:120 gibt's beide DB-Modelle samt Berücksichtigung einiger der Formunterschiede. Mehr als eine umlackierte 211 ist seitens TILLIG als 2048 nicht zu erwarten. Wenn überhaupt.Ersatzweise könnte man ja erstmal eine DB 212 umlackieren und als 2048 beschriften,
Rh 2043 im Großraum Wien?Es gibt Bilder einer Ersatzgarnitur für den Vindobona mit 2043 und Wagen in Städteex-Lackierung zwischen Wien Mitte und Praterstern.
Rh 2043 im Großraum Wien?
Die Unterschiede Rh 2043 vs. 2143 sind schon mehr als auffällig kein Wunder bei zwei Herstellern mit zwei recht unterschiedlichen Lokomotiven. Eine DB-E10 lässt sich nur bedingt durch eine DR-E11 nachbilden.