• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

RAILROAD & CO.TrainController

DR185

Gesperrt
Hallo,

ich habe da mal eine Frage bezügliche der TrainController Software.
Ich will mir einen Laptop kaufen der aber nur noch mit Win7
Ausgeliefert wird.

Weis jemand ob die Software auch auf Win 7 läuft?

Gruß
DR185

Hallo DR 185,

Ja die Software läuft problemlos unter Windows 7 (wohl auch in der 64 Bit - Version).

auch Version 4.7 C unter Windows 7 (64 bit)

Hallo,

läuft ohne Probleme.

oTTo

So, nun ist der Laptop eingetroffen.
Installierte Windowsversion ist Win 7 64 bit

Damit kann ich wohl nicht die Software installieren oder?

Habe schon andere Software getestet und diese lies sich nicht installieren.

Oder gibt es die Software von Railroad auch 64 bit?

Gruß
DR185:argh:

Nochmal - TC läuft auch unter W7 und wohl auch unter 64 bit.
Installiere den TC ganz normal wie jede andere Software auch auf Deinem neuen Laptop und sie sollte funktionieren.

Herzlich

Roland TT

PS.: Wenn Du Dir nicht sicher bist dann installiere den TC einfach als Demoversion und arbeite einfach mal mit dem Programm. Du hast dann reale 30 Tage Zeit das Programm auszutesten. Allerdings kappt der TC die Verbindung zur Anlage nach 15 Minuten. Dir bleibt dann nur die Konfiguration erneut zu starten um anschließend nach 15 Minuten den nächsten Cut durch das Programm zu bekommen.

Hallo zusammen,

So Demo Software Installiert und Funktioniert.
Habe auch gesehen warum die 32 bit Softwar auf ein 64 bit System funktioniert. Da wurden eine Datei für 64 bit intergriert.

Finde ich einfach Klassse.

Danke an alle für die Beiträge.

Gruß
DR 185

Zurück
Oben