alffrommars
Foriker
Hallo,
ich habe da so ne dolle Lok wo ich nicht weiter weis
Eine Piko BR119 der ich ein Pufferspeicher verpassen wollte, nur wird dieser aus einem mir unbekannten Grund nicht geladen?
Woran könnte es liegen?
Der Puffer besteht aus ner Fischer Ladeschaltung und SuperCaps.
- alles wurde durchgemessen ob kein Kontakt ist aber der ist da
- andere Decoder benutzt, selbes Ergebnis
- löte ich den Puffer z.b. an ne 130 und verwende den Decoder aus der 119 ... oh Wunder der Puffer wird geladen und funktionert einwandfrei
Die Lok (119) ansich funktioniert einwandfrei, damit hatte ich bisher keine Probleme außer Kontakt bei Langsamfahrt auf Weichen halt.
Hat zufällig jemand ne Ahnung woran das liegen soll das der Pufferspeicher von der Lok einfach nicht geladen wird?
Gruss
alffrommars
ich habe da so ne dolle Lok wo ich nicht weiter weis
Eine Piko BR119 der ich ein Pufferspeicher verpassen wollte, nur wird dieser aus einem mir unbekannten Grund nicht geladen?
Woran könnte es liegen?
Der Puffer besteht aus ner Fischer Ladeschaltung und SuperCaps.
- alles wurde durchgemessen ob kein Kontakt ist aber der ist da
- andere Decoder benutzt, selbes Ergebnis
- löte ich den Puffer z.b. an ne 130 und verwende den Decoder aus der 119 ... oh Wunder der Puffer wird geladen und funktionert einwandfrei
Die Lok (119) ansich funktioniert einwandfrei, damit hatte ich bisher keine Probleme außer Kontakt bei Langsamfahrt auf Weichen halt.
Hat zufällig jemand ne Ahnung woran das liegen soll das der Pufferspeicher von der Lok einfach nicht geladen wird?
Gruss
alffrommars