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Modellankündigung PSK-Neuheiten 2021

Morgen @H-Transport,
Warum es sich lohnt, richtig zu schreiben
...sorry für Deine Steilvorlage...
Schenke Dir ein e für durchwachsen
Und -f +s

Ja, ist nicht schön wenn die Maschine den Ar... hoch reißt und keine Ersatzteile mehr zu bekommen sind. Anscheinend passt zu der neuen das Gewicht der Form für eine Neuheit nicht, ist auch richtig ärgerlich.
 
Ja, ist nicht schön wenn die Maschine den Ar... hoch reißt [...] passt zu der neuen das Gewicht der Form für eine Neuheit nicht, ist auch richtig ärgerlich.
So ist es, wenn man "all-in" geht. Aber mit jedem Fehler wächst die Erfahrung. Hoffen wir mal, dass uns der Hersteller erhalten bleibt.
 
Hoffentlich bekommt Herr Koster alles wieder hin. Ein kleiner wichtiger Hersteller mit gutem Preis-Leistung Verhältnis.:applaus:
 
Beim Coiltransportwagen wäre eine schmalere Ausführung, aber mit KKK zeitgemäß. Das würde aber eine neue Konstruktion bedeuten (ähnlich des 6achs. Tiefladewagen von Tillig). Der (ex.) Schwaetzer-Wagen ist etwas zu breit und hat eine suboptimale Kontruktion bezüglich Drehgestellhalterung / Drehzapfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Neuigkeiten beinhalten aber keine (Modell-)Neuigkeiten. ;)
Ich lese es so, dass es (vorerst) keine Neuheiten gibt. Von den 3 angekündigten Neuheiten (aus 2019, ehemalige Schwaetzer-Modelle) wurden die beiden Schwerlastwagen ausgeliefert:

1900 - 6achs. Schwerlastwagen Sst66 (Uaai 6060) DR, Ep. 3
1901 - 6achs. Schwerlastwagen Uaaik 761, DB, Ep. 3

Der mit der Art.-Nr. 1800 ebenfalls 2019 angekündigte 6achs. Coil-Transportwagen Samms 709, DB, Ep. 4 wird nach dieser Aussage nun nicht mehr realisiert.

Schön, dass Peter Koster dennoch in eine neue Spritzgussmaschine investiert und somit auf weitere Modelle hoffen lässt - immerhin ist er auch nicht mehr der jüngste.
 
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