G
Gernot
Ich habe mir als "richtige" Zentrale die LZV100 geleistet. Ich will daran meine beiden Mäuse Multimaus und Lokmaus2 weiter nutzen. Dazu habe ich ein Buchsenpaaar (Verbinder für zwei Kabel geöffnet und die benötigten Kontakte mit 5cm Drähten rausgeführt) an die Schraubklemmen angeschlossen. Nach dem Einschalten Initialisieren beide Mäuse. Jede einzeln geht sehr gut. Wenn beide stecken friert die Multimaus nach der ersten Aktion mit der Lokmaus ein (Weiterschalten von Funktionen/Lokomotiven 5s nach Tastendruck, keine Reaktionen mehr auf der Anlage). Die Lokmaus funktioniert weiter. Abziehen und neu anstecken bringt meist Err13 oder Totalabsturz. Beid Mäse stehen auf festen Adressen und die Adressautomatik ist aus.
Weiß jemand ob die 5polige Buchse eventuell helfen kann? Diese sollte doch auch nur paralell angeschlossen sein? Können Abschlußwiederstände im Xpressnet helfen? wie groß sollten diese sein? Gibt es ein Möglichkeit den Fhler anders einzukreisen?
mfg
Gernot
Weiß jemand ob die 5polige Buchse eventuell helfen kann? Diese sollte doch auch nur paralell angeschlossen sein? Können Abschlußwiederstände im Xpressnet helfen? wie groß sollten diese sein? Gibt es ein Möglichkeit den Fhler anders einzukreisen?
mfg
Gernot