• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Probleme mit Analogstecker bei Roco BR 120 DR

Da ich gerade bei 2 Platinen für die Br110 die Widerstände und LEDs tausche (von gelb auf weiss). Kamm mir dieses Thema in den Kopf.....da ich schon mal vor einiger Zeit eine Entstörplatine einer Br110 mit einem 6poligen Stecker ausgerüstet habe, habe ich es doch gleich mal probiert.......und siehe da....es geht Lichtwechsel io.
 
Hallo Leute,
Die 120 295 ist ab Werk mit Decoder ausgerüstet und fährt auch analog ohne einen Brückenstecker zu verwenden.
Welche Einstellung muß ich am Decoder ändern um das Spitzenlicht im Analogbetrieb zu aktivieren? Bei der digitalen Testfahrt hat es gefunst.
Oder geht das nicht??
 
Hast du beide Fahrtrichtungen ausprobiert oder nur eine ?
 
Welche Einstellung muß ich am Decoder ändern um das Spitzenlicht im Analogbetrieb zu aktivieren? Bei der digitalen Testfahrt hat es gefunzt.
Ich empfehle einen Blick in die beiliegende Dekoderanleitung, speziell ab Seite 8. Dort steht eindeutig, dass die Lichtausgänge in der Voreinstellung nur bei DCC eingeschaltet sind. Natürlich lässt sich diese Einstellung ändern. Wie man das machen kann, steht auch dort.

Thorsten
 
Zurück
Oben