Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Mann mit der Säge war ja nicht weit weg und wegen einer Hammelkeule auf den gepflegten Rasen verzichten? Kommt nicht in Frage!Man weiss ja nicht, was hinter verschlossenen Türen passiert,
"Sie nehmen jetzt einen Franzosen."
"Einen ....... einen was?"
"Einen Franzosen ..."
"Menschenskind ...... sind wir denn schon über Marienborn raus?"
Die heutige Generation versteht das gar nicht mehr ......
Sicher ärgerlich, aber die Figuren liegen ja sehr lose in den Türfächerchen, wo da ein solcher Druck auf die Figuren kommen soll, dass Arme und Beine abbrechen ist fraglich.Da hat die Post, Paket-Weitwurf gemacht. Sehr ärgerlich.
...nö, nö... denn...dein Bischofsheim liegt irgendwo in den Tropen...
...liegt auf der A14 zwischen Leipzsch un Dreeschdn......"Hansens Holz"...
Das war Frontera? Jetzt noch mehr Respekt!!!
Zum heutigen Türchen gibt es ein Vorwort.
Ich habe gehofft, das mir der Kalender die Chance gibt, ein Türchen einem hier allseits bekannten, vor kurzem leider verstorbenen Boarder zu widmen. Bei meiner Suche in den Kalendern der letzten Jahre, habe ich eine Fülle an Kommentaren von @Frontera gefunden.
Das alleine war für mich Anlass genug, ihm hier nochmal ein kleines Denkmal zu setzen.
Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, machte es plötzlich "Peng!", als Henry am heutigen 5.Dezember durch Bischofsheim fuhr. Da alle Knöpfe an seinem Hemd noch vorhanden waren, mußte es wohl ein platter Reifen sein.
Also hielt er an und sah sich die Bescherung an.
Nachdem er die Radmütze abgenommen hat, geht es daran, daß nächste, passende Werkzeug aus dem Kofferraum zu holen.
Anhang anzeigen 414621
Wo immer du bist Henry, komm gut an!