• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Neuheiten Hädl 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johannes

Boardcrew
Reaktionen
1.656 9
Als Preisträger des TT-Kurieres für das Jahr 2012 -mache ich mal ein neues Thema für die Teile von Hädl auf.

Heute erworben-lange darauf gewartet-den langen Spitzdachwagen der FS in Ep. 3 vom Typ EE . Den Mut von Ralf Hadler kann ich nur bewundern -solche Exoten - auf den Markt zu bringen. Den Wagen gibt es noch in Ep. 2 und 4.

Nach dem TT-Kurier sollte es den Wagen auch bei der DR gegeben haben. Es werden aber noch Vorbildunterlagen bzgl. der Wagennummer gesucht.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21274571 noch ein Vorbildfoto aus der Ep.4

johannes

Anhänge

• Spitzdachwagen Lang FS.jpg
    Spitzdachwagen Lang FS.jpg
    154,6 KB · Aufrufe: 516
...habe mir gestern auch ein paar der neuen W 50 von der Fa. Hädl gegönnt. Wirklich Klasse geworden und zu den bisher schon tollen Modellen dieses Herstellers nochmal ein deutlicher Qualitäts- bzw. Detailsprung.

Klasse auch die neu im Angebot befindlichen Bausätze des Trafohauses und der Blockschränke/Schaltkästen (und vieles mehr...).

Ich ziehe wirklich meinen Hut vor dem Engagement und der Arbeitsleistung der Manufaktur.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.