Hallo
hatte heute nachmittag schon mal hier rein geguckt und wollte auch gleich was schreiben auf H-transports‘s Beitrag.
Aber mich hat‘s jetzt nur geschüttelt, nach den weiteren Beiträgen.
Also durch Zufall war ich dabei, als Deine Reklamation bei Rene ankam. Wenn Du nicht in der Lage bist, das Zeug in der Schachtel zurückzuschicken, in der Du es erhalten hast und die Post den Inhalt Deines Briefumschlages zerbrochen hat, ist nicht Rene daran Schuld.
Und wenn Du das Ding nicht so einbauen kannst, wie viele Andere, dass es funktioniert, liegt es wohl an Deinen Fähigkeiten -.
Nun zurück zum Thema.
Zu meinem weiteren Erstaunen ereifern sich nun noch Leute, über die „M4 oder M6-Löcher“.
Ich habe mir daraufhin das Video angesehen, und ja Rene hat 2 mal " 1, " vergessen zu sagen.
Aber jeder der die Lok mal in der Hand hatte oder das Video verstehend ansieht, weiß doch, dass es nicht M6 sein kann. Es ist doch nun wirklich uninteressant, ob der M6-Gewindebohrer abbricht, oder der Motor dann durch euer Gewindeloch fällt.
Schreibt doch bitte hier nur was rein, wenn Ihr auch mal ein paar Beiträge vorher lest und wisst worum es eigentlich geht.
Den Umbau (BR80) mache ich auch noch. Und – die Schraube ist bei mir auch schon locker - M1,6 x 12 mm.
hatte heute nachmittag schon mal hier rein geguckt und wollte auch gleich was schreiben auf H-transports‘s Beitrag.
Aber mich hat‘s jetzt nur geschüttelt, nach den weiteren Beiträgen.
Das kannst Du ja gerne machen, Per hat ja unmittelbar danach gesagt, was er davon hält, dem schließe ich mich an.Bzgl. evtl. Geschäften mit Rene Köppe kann ich persönlich nur abraten.
Daniel
Also durch Zufall war ich dabei, als Deine Reklamation bei Rene ankam. Wenn Du nicht in der Lage bist, das Zeug in der Schachtel zurückzuschicken, in der Du es erhalten hast und die Post den Inhalt Deines Briefumschlages zerbrochen hat, ist nicht Rene daran Schuld.
Und wenn Du das Ding nicht so einbauen kannst, wie viele Andere, dass es funktioniert, liegt es wohl an Deinen Fähigkeiten -.
Nun zurück zum Thema.
Zu meinem weiteren Erstaunen ereifern sich nun noch Leute, über die „M4 oder M6-Löcher“.
Ich habe mir daraufhin das Video angesehen, und ja Rene hat 2 mal " 1, " vergessen zu sagen.
Aber jeder der die Lok mal in der Hand hatte oder das Video verstehend ansieht, weiß doch, dass es nicht M6 sein kann. Es ist doch nun wirklich uninteressant, ob der M6-Gewindebohrer abbricht, oder der Motor dann durch euer Gewindeloch fällt.
Schreibt doch bitte hier nur was rein, wenn Ihr auch mal ein paar Beiträge vorher lest und wisst worum es eigentlich geht.
Den Umbau (BR80) mache ich auch noch. Und – die Schraube ist bei mir auch schon locker - M1,6 x 12 mm.
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