• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modultreffen Finkenheerd 2011

Nicht nur Neuseehagen, die ganzen Alleemodule und auch fast der ganze Rest der Kleinbahn war genial gestaltet. ....

Jenau!
Um den Standard zu erreichen, muss ich mich noch bischen strecken - bis dahin fahr' ich da einfach mal durch und freu mich über das viele Grün (und andere feine Sachen).
Grüße ralf_2

Koarle, das war jetzt gemein. Jetzt sieht jeder wie lange ich an dem Ding schon schraube ;D Aber richtig, es ist das Königsbrücker Viadukt, das Markersbacher hat höhere und unterschiedlich hohe Pfeiler. Der Richtige Name ist wohl Pulsnitztalviadukt, denn selbiges Bächlein überbrückt er.

Viadukt und Zeitplan

@Grischan
... Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut!

So was kommt immer davon, wenn man mehrere Baustellen hat (... den Alltag mit der beruflichen Beschäftigung inklusive).

Zurück
Oben