Nabend alle zusammen,
so wir sind auch wieder zu hause, alles ist sauber, die Abrechnung ist durch und die Autos sind wieder ausgeladen. Nochmal einen Dank an Adrian und Max für die kurzfristige Unterstützung beim Reinigen.
Von unserer Seite (Schnuffel und ich) möchten wir sagen: es hat Spaß gemacht mit euch.
Es war eine angenehme familiäre Atmosphäre, was sich dann auch in der entsprechenden Dauer der abendlichen Runde bemerkbar gemacht hat. Hoffendlich hören alle morgen früh ihren Wecker
und kommen pünktlich aus dem Bett...
Besonders möchte ich mich an dieser Stelle nocheinmal bei Adrian bedanken! Er hat hier einen nicht ganz unerheblichen Anteil an der Organisation geleistet.
Nicht zu vergessen hier all diejenigen die sich mit eingebracht haben, sei es mit Modulen, Fahrzeugen oder ihrer Erfahrung.
Eines sei aber gewiss: Wir werden das ganze wiederholen! Nicht morgen, nicht nächsten Monat, aber definitiv im nächsten Jahr.
Nun noch kurz zum Zug aus Beitrag 38: Zuglok: BlueTiger; Wagen: 35x mit insges. 80 Achsen (davon: 30x Schiebewandwagen 2-achsig + 5xSchiebewandwagen 4-achsig)
Im Video fehlen leider die ersten 2 Wagen, aber wir haben hier nur einen Lokwechsel vorgenommen und die 18 201 bewältigt den Test genauso anstandslos wie der BT, sowohl gezogen, wie auch geschoben.
Mangels weiterer Schiebewandwagen und fehlender Gleislänge im Bhf und mussten wir hier die Länge begrenzen. Auch möge man uns die wahnsinnige Idee hier mal die 18er vorzuspannen entschuldigen.
Gruß aus Fürstenwalde
Patrick