• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelle bis Ende 2004

Johannes

Boardcrew
Reaktionen
1.650 9
Kann jemand über folgende Modelle etwas berichten:
-W 50 Autokran von Permo, seit Juli bestellt-aber nix gesehen...
-V 15 von Karsei oder V 15 von PMT
-Villach und Faun Zugmaschine von Jago
-H 6 Tanklastwagen; S 4000 Drehleiter,W 50 Tanksattelzug Minol
von Gabor

Meine Interessen.

gruß johannes

so ähnlich sieht meine warteliste auch aus.

gabor´s s4000 dl25 und den w50 minol-tanksattelzug habe ich persönlich schon auf 2006(!!!) verschoben. dieses jahr jedenfalls bestimmt nicht mehr. der h6 soll schon in produktion sein (tt-kurier 5/04 !!!)

bei permo dauert es, da handarbeit. irgentwo stand mal, dass max. 5 modelle pro tag fertig werden.

auf jago´s antwort zum faun warte ich bis heute. in leipzig hatte ich den faun nicht mehr gesehen. daher habe ich bei meiner villach-bestellung mal per mail nachgefragt. allerdings noch keine antwort.

karsei??? ich warte auch.

Im letzten TT-Kurier stand ,das der Jago-Villach im Februar 05 vor der Nürnberger Messe erscheinen wird , mal sehen ob es realistisch ist.

Gruß Thomas

Hi!

Die Modelle von Gabor sind neben einigen anderen in Arbeit. Gut Ding will Weile haben. Nebenbei soll ja auch noch am Car-System geschraubt werden.

Der Faun soll kommen, auch als Straßenfahrzeug, wurde mir in Leipzig gesagt.

Der ADK von Permo dauert aus oben genannten Gründen.

Also 2004 wird das wohl alles nix mehr.

MfG JPP

@ all,

habe gerade mit Herrn Jagoschinski telefoniert,

FaunZRS, BR 94 nächstes Jahr
E32 ist in der Montage evtl. Auslieferung vor Weihnachten.

Hi!

Muss mich korrigieren: Der ADK von PERMO soll noch vor Weihnachten ausgeliefert werden.

MfG JPP

Zurück
Oben